Aktuelle Zeit: Mittwoch 17. Dezember 2025, 02:12 Erweiterte Suche

Übersicht Wartezeiten

Generelle Diskussionen rund um den Toyota iQ

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Re: Übersicht Wartezeiten

Beitragvon MichiBoa » Freitag 13. März 2009, 22:56

Vorhin, auf dem Nachhauseweg, spürte ich auf einmal die so ein Kribbeln in der Bauchgegend. Nein, es war nicht das wartende Abendessen, es ging eher richtung Frühlingsgeühle. Ich dachte, dass kann nur mein kleiner iQ sein, der in der Nähe ist und nach mir ruft. Bin dann extra über Umwege beim Toyota-Händler vorbei gefahren. Tatsächlich standen da viele neue Prius und Yaris auf dem Parkplatz und noch immer der Vorführ-iQ. Aber wo war mein Kleiner? War das Bauchgefühl doch das wartende Abendessen? Nein! Da stand doch ein kleiner, breiter, perlweisser Toyota iQ+ hinter einem dieser Prius. Teilleder (braun/beige), Plus-Ausführug, ohne Navi...das muss meiner sein! Leider war es schon sehr dunkel. Habe ihn aber mit der Taschenlampe genauestens angeschaut! Ich hatte richtig Herzklopfen. War fast, wie neu verliebt sein dieser Augenblick!!! Im Innern waren die Sitze noch mit Plastik eingepackt und aussen auf den Türen prangen noch grosse Aufkleber "Der neue Toyota iQ". Die müssen dann unbedingt runter! Habe noch ein paar Sachen angeschaut, die wir hier im Forum schon ein paarmal diskutiert haben. Also die Radkastenverkleidung ist noch genau die gleiche geblieben wie beim ersten Vorführwagen. Hinten hat meiner tatsächlich Trommelbremsen, obwohl Plusausführung. Auf der Fahrerseite ist mir aufgefallen, dass da doch ein Schloss drin ist, trotz Keyless-System. Unglaublich, wie man sich so über ein Auto freuen kann! Diese Nacht schlaf ich sicher wiedermal richtig gut!!! In diesem Sinne, gute Nacht allerseits!!!

Euer Michi
Toyota Auris 1.8 VVT-i HSD______Bild
Toyota iQ+ 1.0 VVT-i_________________Bild
MichiBoa
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer

Bilder: 65
Aktuelles Auto: Toyota Corolla 1.8 HSD

Beitragvon YES » Samstag 14. März 2009, 09:32

Oh Michi!!!!! Du bist ja verliebt!!! Du Armer - "das schöne Mädchen von Seite 1 ...." ganz nah und doch noch unerreichbar für Dich ... heute aber gleich wieder hin, oder - RICHTIG schauen? Nee, also - Dein Bericht war ja die reinste Poesie!!!! Ich kann Dich ja SOOOO gut verstehen!!!

Also, für die Zeiten, wo dann immer mehr iQs eintrudeln müssen unbedingt "Herzsmilies" her!!!!

Oh weh - wie überstehst Du nur die Tage!!!! Ja, installier die Herzsmilies ... das macht ne Menge Arbeit und lenkt ab! ;) ;) ;)
iQ Multidrive + mysticschwarz mica

JuppiduuuupiiiiiiQuuuuu!!!!

Marie mit QI

suchte, sah, fuhr, kaufte, hab', lieb' ihn!!! Bild
YES
Bremsenschoner
Bremsenschoner

Aktuelles Auto: ab 7.4. Toxota IQ +, mysticschwarz mica

Beitragvon aums_iQ » Samstag 14. März 2009, 20:08

So. Gestern in einer Woche soll unser Kleiner beim Händler ankommen. :P
Was wär es schön, wenn's echt so wäre .... :D
Nur hat unser Verkäufer gesagt, daß er auch früher - yippieyeah, das wäre cool :mrgreen: - oder später - das wäre ja total bescheuert :oops: - kommen könnte :roll:
Also warten wir weiter ... und weiter ... und weiter ....
IQ+ 1.4 D-4D 6-GangBild
aums_iQ
Standstreifenparker
Standstreifenparker

Aktuelles Auto: Avensis Team Kombi + iQ+ D-4D :-)

Beitragvon LuLu » Sonntag 15. März 2009, 08:53

Das ist sooo schön dass auch Männer sooooooooooo kindisch wegen eines kleinen Autos sein können.... :lol: :lol:
Ich dachte schon, das wäre nur uns Frauen vorbehalten... Kann das so nachvollziehen... Wenn der Vorführwagen bei meinem Händler draussen steht, wird einfach eine Runde mehr im Kreisverkehr gedreht. Neulich sind wir im Morgengrauen hin und rumgeschlichen... Hoffentlich haben die keine Überwachungskamera :oops: :oops: Die glauben hier ja sonst ich hätte nen Knall... ;)
iQ mit ohne Plus, mit weiß, mit Teil-Ledersitzen und mit Sitzheizung und mit beleuchteten Einstiegsleisten!!! Nach 2.300 Kilometer das erste Mal unter 5 l !! ;-)
LuLu
iQ Schrauber
iQ Schrauber

Aktuelles Auto: Toyota iQ 1.0 VVT-i

Beitragvon LuLu » Sonntag 15. März 2009, 08:54

Ich glaub ich hab sogar einen... aber nur nen Kleinen... :D
iQ mit ohne Plus, mit weiß, mit Teil-Ledersitzen und mit Sitzheizung und mit beleuchteten Einstiegsleisten!!! Nach 2.300 Kilometer das erste Mal unter 5 l !! ;-)
LuLu
iQ Schrauber
iQ Schrauber

Beitragvon JohnnySWISS » Sonntag 15. März 2009, 09:12

Ich glaube das ist der gqnz nirmqle IQ Knall! ;-) Geht mir auch so! :-)
IQ+ 1.0 in Weiss + Multidrive + Teilleder + 215 40 17 Felgen und Tieferlegung.

トヨタのIQに乗っクールだ! :-D
JohnnySWISS
iQ Schrauber
iQ Schrauber

Bilder: 4
Aktuelles Auto: Toyota IQ+ mit Multidrive und Teilleder

Beitragvon inaktiv » Sonntag 15. März 2009, 09:22

LuLu hat geschrieben:Das ist sooo schön dass auch Männer sooooooooooo kindisch wegen eines kleinen Autos sein können.... :lol: :lol:
Ich dachte schon, das wäre nur uns Frauen vorbehalten... Kann das so nachvollziehen... Wenn der Vorführwagen bei meinem Händler draussen steht, wird einfach eine Runde mehr im Kreisverkehr gedreht. Neulich sind wir im Morgengrauen hin und rumgeschlichen... Hoffentlich haben die keine Überwachungskamera :oops: :oops: Die glauben hier ja sonst ich hätte nen Knall... ;)

:lol: Irgendwie erkenne ich mich wieder... ich habe letzte Woche auch ständig nach einem Vorwand gesucht um nochmals zu meinem Händler fahren zu müssen... denn manche Dinge kann man einfach nicht telefonisch klären, auch wenn's nur um die Länge des Nr.-Schildes geht :mrgreen:
Toyota iQ+, D-4D - mysticschwarz mica -
inaktiv
Schattenparker
Schattenparker

Aktuelles Auto: Toyota iQ+, D-4D

Beitragvon MichiBoa » Sonntag 15. März 2009, 11:51

Bin gestern extra nochmal beim Händler vorbei gefahren, weil ich meinen Kleinen auch mal noch bei Tageslicht sehen wollte. Dachte um 16 Uhr sei eh keiner mehr da. Und genau hat mich mein Händler mit den Worten begrüsst: "Sie können wohl auch nicht mehr warten! Aber er könne es sehr gut begreifen. Er häbe sich auch in den Kleinen verliebt!" :-)

Übrigens: die nächste Lieferung soll dann in KW18 kommen. Weiss aber nicht, ob das nur für die Schweiz gilt.

Am Dienstag, wenn ich meinen Kleinen abhole solle es wunderschöne 15°C haben, laut Wetterbericht. Aber Donnerstag bis und mit Wochenende soll man die eine oder andere Schneeflocke antreffen können. Jetzt muss ich wohl oder übel doch noch Winterpneus kaufen. Mist! Oder soll ich ihn an den paar Tagen einfach in der Garage stehen lassen und dafür einfach die ÖV's nehmen? Was meint ihr?
MichiBoa
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer

Bilder: 65
Aktuelles Auto: Toyota Corolla 1.8 HSD

Beitragvon LuLu » Sonntag 15. März 2009, 12:09

Ich hab mir grad vorgestellt, wie MichiBoa sein Auto in der Garage hat... Tor offen... es schneit wie irr... und Michi sitzt im Neuen Auto und macht Trockenübungen .... brummm....brumm :lol: :lol:
Da bin ich doch froh, dass ich meinen erst Ende April bekomme und somit sich das Thema Winterreifen erst wieder im Oktober stellt. ;)
LuLu
iQ Schrauber
iQ Schrauber

Beitragvon MichiBoa » Sonntag 15. März 2009, 12:15

Das will ich mir so gar nicht vorstellen :shock:
MichiBoa
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer