von MichiBoa » Freitag 13. März 2009, 22:56
Vorhin, auf dem Nachhauseweg, spürte ich auf einmal die so ein Kribbeln in der Bauchgegend. Nein, es war nicht das wartende Abendessen, es ging eher richtung Frühlingsgeühle. Ich dachte, dass kann nur mein kleiner iQ sein, der in der Nähe ist und nach mir ruft. Bin dann extra über Umwege beim Toyota-Händler vorbei gefahren. Tatsächlich standen da viele neue Prius und Yaris auf dem Parkplatz und noch immer der Vorführ-iQ. Aber wo war mein Kleiner? War das Bauchgefühl doch das wartende Abendessen? Nein! Da stand doch ein kleiner, breiter, perlweisser Toyota iQ+ hinter einem dieser Prius. Teilleder (braun/beige), Plus-Ausführug, ohne Navi...das muss meiner sein! Leider war es schon sehr dunkel. Habe ihn aber mit der Taschenlampe genauestens angeschaut! Ich hatte richtig Herzklopfen. War fast, wie neu verliebt sein dieser Augenblick!!! Im Innern waren die Sitze noch mit Plastik eingepackt und aussen auf den Türen prangen noch grosse Aufkleber "Der neue Toyota iQ". Die müssen dann unbedingt runter! Habe noch ein paar Sachen angeschaut, die wir hier im Forum schon ein paarmal diskutiert haben. Also die Radkastenverkleidung ist noch genau die gleiche geblieben wie beim ersten Vorführwagen. Hinten hat meiner tatsächlich Trommelbremsen, obwohl Plusausführung. Auf der Fahrerseite ist mir aufgefallen, dass da doch ein Schloss drin ist, trotz Keyless-System. Unglaublich, wie man sich so über ein Auto freuen kann! Diese Nacht schlaf ich sicher wiedermal richtig gut!!! In diesem Sinne, gute Nacht allerseits!!!
Euer Michi
Toyota Auris 1.8 VVT-i HSD______
Toyota iQ+ 1.0 VVT-i_________________