Aktuelle Zeit: Mittwoch 17. Dezember 2025, 10:17 Erweiterte Suche

Übersicht Wartezeiten

Generelle Diskussionen rund um den Toyota iQ

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Re: Übersicht Wartezeiten

Beitragvon JohnnySWISS » Sonntag 15. März 2009, 12:26

Was Deine Frage zu den Winterreifen angeht, würde ich die Sommerreifen drauf lassen und die ÖV benutzen, wenn dies nicht all zu umständlich ist. Für 2-3 Tage Winterreifen zu montieren ist doch etwas aufwändig...
IQ+ 1.0 in Weiss + Multidrive + Teilleder + 215 40 17 Felgen und Tieferlegung.

トヨタのIQに乗っクールだ! :-D
JohnnySWISS
iQ Schrauber
iQ Schrauber

Bilder: 4
Aktuelles Auto: Toyota IQ+ mit Multidrive und Teilleder

Beitragvon LuLu » Sonntag 15. März 2009, 12:30

Blöde Frage... was ist ÖV??? :roll: :roll:
iQ mit ohne Plus, mit weiß, mit Teil-Ledersitzen und mit Sitzheizung und mit beleuchteten Einstiegsleisten!!! Nach 2.300 Kilometer das erste Mal unter 5 l !! ;-)
LuLu
iQ Schrauber
iQ Schrauber

Aktuelles Auto: Toyota iQ 1.0 VVT-i

Beitragvon JohnnySWISS » Sonntag 15. März 2009, 12:32

Keine Ahnung... Habe ich mal irgendwo gelesen... ;-)

JohnnySWISS
iQ Schrauber
iQ Schrauber

Beitragvon MichiBoa » Sonntag 15. März 2009, 12:44

LuLu hat geschrieben:Blöde Frage... was ist ÖV??? :roll: :roll:

War die Frage ironisch gemeint oder ist ÖV ein Begriff, den man nur in der Schweiz kennt? :roll:

ÖV = öffentliche Verkehrsmittel = sind vom :twisted:
Toyota Auris 1.8 VVT-i HSD______Bild
Toyota iQ+ 1.0 VVT-i_________________Bild
MichiBoa
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer

Bilder: 65
Aktuelles Auto: Toyota Corolla 1.8 HSD

Beitragvon jenso » Sonntag 15. März 2009, 12:49

OT, leider:

Es beginnt im Forum gelegentlich (nein: immer häufiger!) etwa nervig zu werden, aus meiner ganz subjektiven Sicht, wenn ich - in allen möglichen threads! - mehr oder weniger kurze, spöttische und oft einfach sinnfreie Beiträge von JohnnySwiss lese; es darf doch wohl nicht darum gehen, hier einen Rekord an postings anzustreben?

Man schaue (dies brachte mein heutiges Faß zum überlaufen) sich dies an: 2 Eintragungen weiter oben benutzt jener Johnny eine Abkürzung, wie selbstverständlich, um dann etwas später, auf eine Nachfrage hin, mitzuteilen, daß er selbst gar nicht wisse, was gemeint sei…

Ich finde dies unerhört und es wunderte mich nicht, wenn aufgrund solcher spam-Einträge dieses gut gemeinte Forum irgendwann einen Langweile- oder Überdruß-Tod stürbe - was ich aber sehr schade fände.

Kann man sich nicht auch bei überbordendem Mitteilungsdrang ein wenig zu Inhalt und Qualität selbstverpflichten?

Das hofft
Jens
jenso
Abgemeldeter Benutzer

Beitragvon JohnnySWISS » Sonntag 15. März 2009, 13:03

Da muss ich Dir absolut recht geben, es wird in der tat nervig und zwar genau wegen so humorlosen Leuten wie Dir!
Von einem solchem Smili ;-) hast Du wohl noch nie etwas gehört?! Mein Beitrag vonwegen ÖV war wie es scheint ein Insider wofür ich mich vielmals entschuldige.
Wenn Dich meine Einträge stören, dann unterlasse es doch bitte einfach sie zu lesen!

JohnnySWISS
iQ Schrauber
iQ Schrauber

Beitragvon jenso » Sonntag 15. März 2009, 14:25

Jeder hat seinen eigenen Humor…

Smiley-Verzierungen nehme ich nicht zur Kenntnis, sie bringen meist keine Klärung (sind zu uneindeutig).
Die Entschuldigung für den Ausdruck hättst Du, wenn überhaupt, gleich auf die erste Nachfrage hin aussprechen können, nicht erst jetzt: dann wäre die Sache weniger peinlich gewesen.

Wenn es hier noch nerviger wird, dann möchte ich mich wirklich abmelden.
Deine Beiträge nicht zu lesen, ist sehr schwierig, da Du ja so offensiv postest (und man muß sich außerdem ständig um eigene Toleranz bemühen, um nicht die Wortwahl, den Satzbau und/oder die Zeichensetzung zu bekritteln… puh).

Angespannt
Jens
jenso
Abgemeldeter Benutzer

Beitragvon LuLu » Sonntag 15. März 2009, 14:27

Okay... dachte es wäre irgendwie was spezielles für Reifen oder so... sorry sorry sorry.. ;) ;)
Auf öffentliche Verkehrsmittel wär i im Leben nicht gekommen... schreibst das nächste Mal halt BUS. Ist nur ein Buchstabe mehr... und die Mädels wissen auch was gemeint ist... :oops: :lol:
iQ mit ohne Plus, mit weiß, mit Teil-Ledersitzen und mit Sitzheizung und mit beleuchteten Einstiegsleisten!!! Nach 2.300 Kilometer das erste Mal unter 5 l !! ;-)
LuLu
iQ Schrauber
iQ Schrauber

Aktuelles Auto: Toyota iQ 1.0 VVT-i

Beitragvon MichiBoa » Sonntag 15. März 2009, 16:24

LuLu hat geschrieben:Okay... dachte es wäre irgendwie was spezielles für Reifen oder so... sorry sorry sorry.. ;) ;)
Auf öffentliche Verkehrsmittel wär i im Leben nicht gekommen... schreibst das nächste Mal halt BUS. Ist nur ein Buchstabe mehr... und die Mädels wissen auch was gemeint ist... :oops: :lol:

@LuLu: Du musst dich nicht entschuldigen, Lulu! ÖV ist in der Schweiz ein gängiger Begriff. Ein Begriff der so alltäglich ist, dass ich gar nicht auf den Gedanken gekommen bin, dass ihn "Nicht-Schweizer" nicht verstehen. Obwohl wir alle Deutsch sprechen, verstehen wir uns doch nicht immer :-)

@Johnny: bitte halte dich etwas zurück mit solchen Postings. Humor brauchts, auch im Forum, aber nicht zu jedem Posting!
@Jenso: bitte halte auch du dich ein wenig zurück mit solchen beleidigenden Postings. Schreibe lieber eine PN an sLy oder mich. Wir werden uns dann darum kümmern. Danke!

Und nun zurück zum eigentlichen Thema: Übersicht Wartezeiten
Toyota Auris 1.8 VVT-i HSD______Bild
Toyota iQ+ 1.0 VVT-i_________________Bild
MichiBoa
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer

Bilder: 65
Aktuelles Auto: Toyota Corolla 1.8 HSD

Beitragvon YES » Montag 16. März 2009, 04:59

Ich finde, die icons (Smilys) drücken doch oft noch ein bisschen besser aus, wie das posting gemeint ist *zwinker* oder *laugh out loutly* ist doch etwas zu lang ...

auch fand ich das mit ÖV lustig - ich dachte mir schon was es heißt, fantasierte dann aber "wieso haben die in der Schweiz österreichische Verkehrsmittel :?:

MichiBoa hat geschrieben:Und nun zurück zum eigentlichen Thema: Übersicht Wartezeiten
... vielleicht wandelt sich die Ungeduld des Wartens auf den iQ nur ein bissel in Angriffslust um ... nicht die Freude verderben lassen! ;)

Erstmal sind Naddl und MichiBoa morgen dran ... das wird hoffentlich Fotos hageln - freuen wir uns mit ihnen!!!!! :lol:
iQ Multidrive + mysticschwarz mica

JuppiduuuupiiiiiiQuuuuu!!!!

Marie mit QI

suchte, sah, fuhr, kaufte, hab', lieb' ihn!!! Bild
YES
Bremsenschoner
Bremsenschoner

Aktuelles Auto: ab 7.4. Toxota IQ +, mysticschwarz mica

VorherigeNächste

Zurück zu iQ Diskussion