Ich seh schon, die Sache fängt an rund zu werden.
An Google Street View habe ich noch gar nicht gedacht. Ist den Google Street View überhaupt ein Teil von Google Earth

Ich will kein Spielverderber sein, denn genau genommen gehört, so glaube ich, Google Street View nicht zu Google Earth. Aber in Google Earth kann es ggf. noch dauern bis ein iQ zweifelsfrei erkannt wird. Und bis dahin hat womöglich kein Spieler mehr Lust auf das Spiel oder es längst vergessen.
Also machen wir folgendes:
Wir nehmen auch Google Street View als "Suchwerkzeug" mit auf. Falls einer von euch damit
nicht einverstanden sein sollte, bitte kurz einen Eintrag posten.
Unangenehm - sorry, das ist mein Fehler - ist natürlich, dass nicht jeder auf dem Rechner die Google-Programme laufen lassen kann. Sei es wegen der Internetanbindung oder der Rechnerleistung. Für diesen Fall lest einfach das PS., dann werdet auch ihr eine neue Chance bekommen
PS.: habe noch ein weiteres Spiel im Hinterkopf. Muss aber noch über den Gewinn nachdenken. Soll ja Spaß machen. Andererseits habe ich auch leider kein Goldesel im Stall. Denn wenn Ihr weiter so erfolgreich sucht muss ich womöglich schon bald blechen
Na, mal sehen...