Aktuelle Zeit: Dienstag 16. Dezember 2025, 04:25 Erweiterte Suche

iQ auf Google Earth

Medien rund um den Toyota iQ. z.B. Fotos, Videos und interessante Artikel

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Re: such, such

Beitragvon Temporyx » Dienstag 21. April 2009, 22:37

LALA hat geschrieben:...denn bei den Weltraumfotos stehen immer gut 1-2 Jahre abgehangene Fotos bei Google und Co zur Ansicht...

Wer die neue Version 5.0 (beta) von Google Earth installiert hat, bekommt wahrscheinlich einen Reizhusten. Denn unten links in der Darstellung steht nun das tatsächliche Alter der einzelnen Fotografien. Bilder aus dem Jahre 2000 sind da keine Seltenheit. *Hüst-hüst...*

LALA hat geschrieben:Also die Jagd auf unseren „KLEINEN“ geht weiter …..

Jaaaaaaa, so mag ich das, nur nicht lockerlassen, jaaaaaaaaaaaaaa ! :mrgreen:
Grüße von der hessischen Bergstraße
Wolfgang

iQ+ | D-4D | amethyst mica metallic
Temporyx
Ehrenmitglied

Bilder: 130
Wohnort: Seeheim-Jugenheim, am Rande des Odenwalds / Kontakt gern über PN oder Skype ("Temporyx")
Aktuelles Auto: iQ+, D-4D

iQ schon in UK?

Beitragvon LALA » Mittwoch 22. April 2009, 21:47

Aus Birmingham stammen die aktuellsten Bilder in Google.

Aber das ist doch noch kein iQ im showroom!
iQTW_birmingham.jpg

Hier bei Toyota World (820 Stratford Rd). 8-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
iQ+ | D-4D | ws | Leder sw
LALA
iQ Cruiser
iQ Cruiser

Bilder: 4
Aktuelles Auto: iQ+ | D-4D | ws | Leder sw

Re: iQ auf Google Earth

Beitragvon Temporyx » Mittwoch 22. April 2009, 22:36

Alle Achtung LALA, du bist bisher der heißeste Kandidat für die Endrunde :mrgreen:

Puh, das war knapp. Ich glaube auch, dass es ein silberfarbener Aygo ist. Oder doch ein iQ ?
Ich glaube zudem, dass der silberne Wagen gar nicht im Showroom ist, sondern draußen zwischen der Glaswand und dem RAV4
(von ihm komplett abgedeckt) steht. Ich halte das Bild des Wagens als eine Reflexion auf der Scheibe. Denn der Wagen
wirft wie auch der RAV4 den gleichen Schatten, der so im Showroom sicher nicht zustandekommen würde.
Insgesamt ein sehr interessantes Bild. Lohnt sich weiter zu beobachten. Muss mal meinen Händler fragen, ob dass
überhaupt ein Toyota ist. Je länger ich da drauf schaue, desto unsicherer werde ich.

Frage an alle Mitglieder: was meint ihr !!!!!!!!!!!

Wenn du so weitermachst stelle schon mal so langsam das Bier kalt und schaue mich nach einem italienischen Koch nebst seinem Holzofen um :D

PS.: Hätte ich meinen Aufruf den iQ zu finden im Smart-Forum mit der Suche nach einem Smart gemacht, hätte ich vielleicht sogar selbst den Preis gewonnen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Temporyx am Mittwoch 22. April 2009, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
Wolfgang

Temporyx
Ehrenmitglied

Wohnort: Seeheim-Jugenheim, am Rande des Odenwalds / Kontakt gern über PN oder Skype ("Temporyx")

such den iQ

Beitragvon LALA » Mittwoch 22. April 2009, 23:07

Hier zum Nachschauen:

824-828 Stratford Rd
Shirley
Solihull
West Midlands
iQTW_Solihull.jpg
LALA
iQ Cruiser
iQ Cruiser

Beitragvon Mibran » Donnerstag 23. April 2009, 09:09

Temporyx hat geschrieben:Ich halte das Bild des Wagens als eine Reflexion auf der Scheibe. Denn der Wagen
wirft wie auch der RAV4 den gleichen Schatten, der so im Showroom sicher nicht zustandekommen würde.
Frage an alle Mitglieder: was meint ihr !!!!!!!!!!!

Jup, sehe ich genauso: Das ist der linke silberne Wagen, der sich auf der Scheibe verzerrt widerspiegelt.
Toyota iQ D-4D, Navi, Leder, PBT JET 7,0Jx16 205/45
Mibran
iQ Schrauber
iQ Schrauber

Bilder: 1

Beitragvon IQ_18 » Donnerstag 23. April 2009, 18:35

Also für mich sieht das nicht wie ein Toyota aus eher wie so ein Peugeot 107,...oder vielleicht doch ein Yaris? Sieht irgendwie von vorne genauso aus wie der Rote wo draußen steht. :P
Bin jetzt iQ-Fahrerin =)

iQ 1.0 Benzin,Schaltgetriebe,novaweiß

Bild
IQ_18
Bremsenschoner
Bremsenschoner

Aktuelles Auto: Toyota Yaris Sol 1.0

Beitragvon Temporyx » Donnerstag 23. April 2009, 20:01

Hallo Freunde der hemmungslosen Ratesucht,
hallo LALA,

ich glaube, wir brauchen über diesen Fund nicht weiter zu diskutieren, es ist leider kein iQ.
Ich habe in Google Street View den Toyota-Händler nach LALAs Angaben ausfindig gemacht, dann ein
wenig herangezoomt und dann mit dem Bild etwas die Helligkeit und den Kontrast (großes iQianer
Ehrenwort: ich habe sonst an dem Bild nichts manipuliert) verändert.

Weiter ist hier auch klar zu sehen, dass LALA Recht hatte, denn der Wagen ist eindeutig im Showroom.
Ersichtlich wird das an der grauen Säule. Außerdem spiegelt sich der vor dem Showroom stehende
RAV4 in der Scheibe, so dass auch hier klar zu sehen ist, dass zwischen dem RAV4 und der Scheibe
kein weiteres Auto steht.

Schade, schade. Aber versprochen LALA, wenn wir uns kennenlernen lade ich dich alleine schon für die
bisher unermüdliche Detektivarbeit zu einem Hefe (oder was dir so mundet) ein. Das ist schon mal klar :D
Wolfgang

Temporyx
Ehrenmitglied

more IQ?

Beitragvon LALA » Donnerstag 23. April 2009, 21:57

Wieder kein iQ?
Wieder nur ein Aygo?

iQ_Barcelona.jpg

Ich habe mal in Spanien gesucht!
54 Avinguda de Josep Vincenc Foix
bei TEAM’s Motor in Barcelona

Aber ich gebe die Suche nicht auf!
Danke schon mal für das erste Bier!
LALA
iQ Cruiser
iQ Cruiser

Beitragvon Temporyx » Freitag 24. April 2009, 10:17

Ja, leider wohl kein iQ, denn dafür sitzt vorne das Toyota-Logo etwas zu tief. Beim iQ liegt der untere Rand des Logos mit dem unteren Rand der Scheinwerfer auf einer gedachten horizontalen Linie. Bei dem Wagen hier liegt das Logo tiefer. Ich denke auch, dass es ein Aygo ist :cry:

Schon unglaublich, wo du die Beinahe-Funde herzauberst :D , ich hätte in dem Dunkel den Wagen als solches gar nicht entdeckt... :mrgreen:
Wolfgang

Temporyx
Ehrenmitglied

Beitragvon Temporyx » Freitag 24. April 2009, 10:42

Wo wir schon in Spanien sind: das Einparken und wieder Herausfahren ist eindeutig in Spanien erfunden worden. Da können wohl auch die Italiener noch was lernen wie man platzsparend seine Kiste abstellt.
Oder anders ausgedrückt: "mit dem iQ wäre das Herausfahren ein Kinderspiel" :mrgreen:
Wolfgang

Temporyx
Ehrenmitglied

VorherigeNächste

Zurück zu iQ Medien