Aktuelle Zeit: Donnerstag 22. August 2019, 15:16 Erweiterte Suche

Josef Zabel und sein Cygnet

Medien rund um den Toyota iQ. z.B. Fotos, Videos und interessante Artikel

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Josef Zabel und sein Cygnet

Beitragvon hartmutschoen » Donnerstag 30. August 2018, 06:45

Josef Zabel aus Haltern am See ist ein Oldtimer- und vorallem Saab-Liebhaber.

Sein Fuhrpark umfaßt etliche "hätte ich auch gerne" Fahrzeuge, z.B.:
- NSU-Ro-80-Wankelmotor
- Tatra-603-2-V8
- Fiat-130-Berlina-3200-V6-Bauj-1973
- Saab-99-GL-5-Gang
- Mazda-RX-8-40th-Anniversary-Rotary-Engine
und eben einen Aston Martin Cygnet Multidrive:
Aston-Martin-Cygnet-14-CVT-High-L-3.jpg
Aston-Martin-Cygnet-14-CVT-High-L-2.jpg


Auf seiner Webseite hat er zu jedem seiner Autos eine kleine Geschichte geschrieben.
Hier gehts zum Cygnet...

Erwähnenswert ist sein Vorhaben :mrgreen: :mrgreen:
- Tein-Fahrwerk
- Kompressormotor 180 PS/132KW
- Bereifung 225/35R18 8,5 x 18H2 ET 27mm
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße,
Hartmut.
トヨタ アイキュー iQ sol 1.0 multidrive Bild
Benutzeravatar
hartmutschoen
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 909
Bilder: 62
Registriert: Freitag 13. März 2015, 11:09
Wohnort: Köln-Flittard
Aktuelles Auto: iQ+ 1.0 MultiDrive MysticSchwarz Vollleder Schiebedach Navigation Rückfahrcamera 2013, Yaris 1.33 MultiDrive MysticSchwarz2014, Volvo 340 Variomatic Anthrazit1988, Volvo 340 Variomatic Helltürkis1990

Re: Josef Zabel und sein Cygnet

Beitragvon baiertaler » Donnerstag 30. August 2018, 07:51

Wenn man genug Freizeit und Kleingeld dafür hat...
... warum nicht 8-)
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
_________________________________________________
.-= seit 5.11.2009 iQ+ 1.0 || mysticschwarz || Navi TNS510 =-.
Benutzeravatar
baiertaler
iQ Legende
iQ Legende
 
Beiträge: 5052
Bilder: 103
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 22:12
Wohnort: Baiertal bei Heidelberg / RNK
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Re: Josef Zabel und sein Cygnet

Beitragvon Nera » Dienstag 25. September 2018, 00:00

Ach ja, wenn ich die Haube vom Cygnet sehe könnte ich mich immernoch ärgern, dass die nicht auf den IQ gepasst hat :cry:

Ansonsten bin ich mit unserem Cuby so wie er ist absolut zufrieden und liebe dieses Auto. Wer braucht schon einen Cygnet .....okay, bis auf die Haube, die hätte ich gerne gehabt :mrgreen:
Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt Bild

IQ Diesel mysticschwarz, Look-Ausstattung, Ibher-Design Heckspoiler, 17" OZ-Wave, Musketier-Kit
Benutzeravatar
Nera
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber
 
Beiträge: 1784
Bilder: 22
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2010, 23:10
Aktuelles Auto: IQ, CelicaT23, CelicaT20



Zurück zu iQ Medien

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste