WingMan hat geschrieben:Dürfen wir eigentlich mit unseren IQ's auf den Zeltplatz fahren?
In meinem ersten Gespräch mit der Campingplatzleitung, Anfang der Woche, habe ich den Wunsch geäußert, dass wir mit unseren iQs eine Wagenburg bauen und die Zelte davor aufschlagen wollen. Die freundliche Mitarbeiterin sagte, dass dies kein Problem ist. Da wir nun die A-Wiese (also einen Zeltplatz) zugewiesen bekommen haben, gehe ich davon aus, dass wir die Fahrzeuge auch darauf parken können.
Was dann aber tatsächlich vor Ort geht, müssen wir abwarten. Aber ich glaube, dass wir die Fahrzeuge auf den Zeltplatz fahren können. Insofern heißt meine Antwort ein sicheres: "sehr wahrscheinlich ja"

Im Zweifel rede ich mit den Leuten, denn unsere Fahrzeuge sind ja ausnahmslos (fast) neu. Da wird es keine Ölflecken geben. Schliesslich ist unser iQ ja gottlob keine Bohrinsel

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Unter
http://www.doodle.com/vqxd5wr3sx4fkese
können bisher noch unsere unentschlossenen iQ-Fahrerinnen und Fahrer (ja auch die, die es erst noch werden wollen) gerne ihre Teilnahme am Treffen bekunden und eintragen !