Aktuelle Zeit: Sonntag 28. April 2024, 14:53 Erweiterte Suche

Toyota iQ Treffen - 23. August 2009 - Rorschach, Schweiz

Hier könnt Ihr iQ-Meetings absprechen und planen

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Re: Toyota iQ Treffen - 23. August 2009 - Rorschach, Schweiz

Beitragvon hsedv » Mittwoch 26. August 2009, 22:43

MichiBoa hat geschrieben:Wer ist dabei? :mrgreen:

Du kannst vielleicht Fragen stellen... :D
Über 50000km in schwarzem iQ+ multidrive 68PS und 115000 km in weißem iQ+ D-4D ohne Problem oder Ausfälle zurückgelegt.
Nun Dienstwagen VW T-ROC und Lexus SC 430 (2002) für die sonnigen Tage :-)
Benutzeravatar
hsedv
Schattenparker
Schattenparker
 
Beiträge: 99
Bilder: 42
Registriert: Freitag 20. März 2009, 20:26
Wohnort: Dorfen
Aktuelles Auto: 2023 VW T-ROC; 2002 Lexus SC 430

Re: Toyota iQ Treffen - 23. August 2009 - Rorschach, Schweiz

Beitragvon LuLu » Donnerstag 27. August 2009, 07:33

Dann werd auch ich dabei sein... Egal wie lange der Stau dauert.... :lol: :lol:
Hab ja dann zwei Tage Zeit..
iQ mit ohne Plus, mit weiß, mit Teil-Ledersitzen und mit Sitzheizung und mit beleuchteten Einstiegsleisten!!! Nach 2.300 Kilometer das erste Mal unter 5 l !! ;-)
Benutzeravatar
LuLu
iQ Schrauber
iQ Schrauber
 
Beiträge: 257
Registriert: Samstag 21. Februar 2009, 16:53
Aktuelles Auto: Toyota iQ 1.0 VVT-i

Re: Toyota iQ Treffen - 23. August 2009 - Rorschach, Schweiz

Beitragvon JohnnySWISS » Donnerstag 27. August 2009, 09:18

Ich bin dann natürlich auch dabei! :mrgreen:
IQ+ 1.0 in Weiss + Multidrive + Teilleder + 215 40 17 Felgen und Tieferlegung.

トヨタのIQに乗っクールだ! :-D
Benutzeravatar
JohnnySWISS
iQ Schrauber
iQ Schrauber
 
Beiträge: 484
Bilder: 4
Registriert: Freitag 30. Januar 2009, 15:06
Wohnort: Densbüren in der Schweiz
Aktuelles Auto: Toyota IQ+ mit Multidrive und Teilleder

Re: Toyota iQ Treffen - 23. August 2009 - Rorschach, Schweiz

Beitragvon Wolferl » Donnerstag 27. August 2009, 12:44

Das Frühjahr kommt bestimmt :lol:

und wir auch!!!!!!!!!!!!!! :D :mrgreen:

Natürlich sind wir wieder am Start :shock:

Grüße

Wolfram
Niemals aufgeben!!!!!
Meiner: IQ 1,0+ Nova Weiß // Navi TNS510 // Mudflaps hinten // Tagfahrlichter vorne
Benutzeravatar
Wolferl
Bremsenschoner
Bremsenschoner
 
Beiträge: 175
Bilder: 27
Registriert: Samstag 14. Februar 2009, 09:28
Wohnort: Unterfranken / Bayern
Aktuelles Auto: IQ+ 1.0 mit Navi

Re: Toyota iQ Treffen - 23. August 2009 - Rorschach, Schweiz

Beitragvon conan » Donnerstag 27. August 2009, 12:55

MichiBoa hat geschrieben:Das nächste Treffen kommt bestimmt! Ich würde mich sogar wieder als Organisator opfern! Mir schwebt da ein zweitägiges Treffen mit saftigem Fleisch vom Grill, kühlem Bier und übernachten im Zelt vor... Ich denke aber, dass wir das auf das Frühjahr 2010 planen. Wer ist dabei? :mrgreen:


...Wir :)
Die Hamburger iQ Club Freunde wären auch gerne im Frühjahr dabei. Wenn der Termin paßt würde ich die längere Anfahrt auch gerne mit einem Kurzurlaub in der Region verbinden. Im Sommer sind meist zu viele Termine, Events und Urlaubsfahrten.
Frühjahr ist eine gute Idee....

Liebe iQ Grüße aus Hamburg
iq-hh.de
conan
Schattenparker
Schattenparker
 
Beiträge: 79
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 13:43
Wohnort: Hamburg
Aktuelles Auto: IQ+

Re: Toyota iQ Treffen - 23. August 2009 - Rorschach, Schweiz

Beitragvon Temporyx » Freitag 26. Februar 2010, 12:36

Hi Michi,

wird's dieses Jahr wieder ein kleines spontanes Bodensee-Reloadet-Treffen geben?
Werde wahrscheinlich auch im Sommer 2010 wieder im Schwarzwald meinen Jahresurlaub verbringen und hätte Lust auf Pizza & Pasta vorbeizukommen :D
Grüße von der hessischen Bergstraße
Wolfgang

iQ+ | D-4D | amethyst mica metallic
Benutzeravatar
Temporyx
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 1742
Bilder: 130
Registriert: Mittwoch 11. März 2009, 22:59
Wohnort: Seeheim-Jugenheim, am Rande des Odenwalds / Kontakt gern über PN oder Skype ("Temporyx")
Aktuelles Auto: iQ+, D-4D

Re: Toyota iQ Treffen - 23. August 2009 - Rorschach, Schweiz

Beitragvon MichiBoa » Montag 1. März 2010, 08:30

Servus!

Also wenn das Interesse da ist, organisiere ich gerne wieder etwas. Sicher aber nicht mehr im gleichen Restaurant... :?
Ich werde diesesmal aber sicher das ganze Datum-Hinundher weglassen und ein Datum und Ort festlegen.

Also hier der Aufruf: hätte jemand Lust auf ein Treffen in der nähe vom Bodensee diesen Sommer?

Gruss Michi
Toyota Auris 1.8 VVT-i HSD______Bild
Toyota iQ+ 1.0 VVT-i_________________Bild
Benutzeravatar
MichiBoa
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 642
Bilder: 65
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2009, 11:53
Wohnort: Zürich
Aktuelles Auto: Toyota Corolla 1.8 HSD

Re: Toyota iQ Treffen - 23. August 2009 - Rorschach, Schweiz

Beitragvon Temporyx » Montag 1. März 2010, 10:58

Das damals mit dem Restaurant fand ich jetzt nicht soooo tragisch. Hauptsache wir hatten ein wenig Spaß, auch wenn das die Bedienungen ein wenig anders gesehen haben... :roll:

Kennst du vielleicht eine Stelle am Bodensee, an der man schön Picknicken kann?
Dann machen wir unser eigenes Restaurant auf und jeder bringt für sich und den anderen ein bischen was mit. Da kommt in der Regel viel "Verzehrzeugs" zusammen.
Grüße von der hessischen Bergstraße
Wolfgang

iQ+ | D-4D | amethyst mica metallic
Benutzeravatar
Temporyx
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 1742
Bilder: 130
Registriert: Mittwoch 11. März 2009, 22:59
Wohnort: Seeheim-Jugenheim, am Rande des Odenwalds / Kontakt gern über PN oder Skype ("Temporyx")
Aktuelles Auto: iQ+, D-4D

Re: Toyota iQ Treffen - 23. August 2009 - Rorschach, Schweiz

Beitragvon Wolferl » Montag 1. März 2010, 23:19

Temporyx hat geschrieben:Kennst du vielleicht eine Stelle am Bodensee, an der man schön Picknicken kann?
Dann machen wir unser eigenes Restaurant auf und jeder bringt für sich und den anderen ein bischen was mit. Da kommt in der Regel viel "Verzehrzeugs" zusammen.


Dem möchte ich mich anschließen :D !

Vielleicht ein Plätzchen, wo wir ein Feuerchen machen können, und auch vielleicht Zelten können :oops: ?

Ich und meine Beifahrerin würden uns riesig freuen wieder an den Bodensee zu kommen und Euch wieder zu sehen :geek:

Grüße

Wolfram
Niemals aufgeben!!!!!
Meiner: IQ 1,0+ Nova Weiß // Navi TNS510 // Mudflaps hinten // Tagfahrlichter vorne
Benutzeravatar
Wolferl
Bremsenschoner
Bremsenschoner
 
Beiträge: 175
Bilder: 27
Registriert: Samstag 14. Februar 2009, 09:28
Wohnort: Unterfranken / Bayern
Aktuelles Auto: IQ+ 1.0 mit Navi

Re: Toyota iQ Treffen - 23. August 2009 - Rorschach, Schweiz

Beitragvon MichiBoa » Dienstag 2. März 2010, 10:22

Weiter gehts hier:
Toyota iQ Treffen - 21./22. August 2010 - Bodenseeregion
toyota-iq-meetings/toyota-iq-treffen-21-22-august-2010-bodenseeregion-t1139.html

Gruss Michi
Toyota Auris 1.8 VVT-i HSD______Bild
Toyota iQ+ 1.0 VVT-i_________________Bild
Benutzeravatar
MichiBoa
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 642
Bilder: 65
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2009, 11:53
Wohnort: Zürich
Aktuelles Auto: Toyota Corolla 1.8 HSD


Vorherige

Zurück zu iQ Meetings

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron