Aktuelle Zeit: Samstag 20. April 2024, 15:36 Erweiterte Suche

Toyota-Treffen Visby Dänemark

Hier könnt Ihr iQ-Meetings absprechen und planen

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Toyota-Treffen Visby Dänemark

Beitragvon Nera » Samstag 30. Juli 2016, 00:37

Wir hatten uns dieses Jahr mal wieder vorgenommen unsere dänischen Toyota-Freunde auf ihrem Treffen zu besuchen.
Vielleicht interessiert es den einen oder anderen ein paar Bilder von dem Ganzen zu sehen.
Die Ausfahrt während des Treffens fand mit 85 Toyota statt :stolz:

Bin zwar normalerweise nicht faul, aber ich verlinke mal wieder ins Toyota-Forum, da hab ich das alles schon hochgeladen
http://www.toyota-forum.de/threads/visb ... 16.169953/

Natürlich haben wir das IQ-Board würdig vertreten :stolz:
Bild
Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt Bild

IQ Diesel mysticschwarz, Look-Ausstattung, Ibher-Design Heckspoiler, 17" OZ-Wave, Musketier-Kit
Benutzeravatar
Nera
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber
 
Beiträge: 1937
Bilder: 22
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2010, 23:10
Aktuelles Auto: IQ, CelicaT23, CelicaT20

Re: Toyota-Treffen Visby Dänemark

Beitragvon baiertaler » Samstag 30. Juli 2016, 11:26

würdig vertreten sowieso und auch (wie soll es anderst sein? :) ) einen Pokal "eingefahren"
<neidisch>
Sieht nach einer schönen Zeit aus
</neidisch>
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
_________________________________________________
.-= seit 5.11.2009 iQ+ 1.0 || mysticschwarz || Navi TNS510 =-.
Benutzeravatar
baiertaler
iQ Legende
iQ Legende
 
Beiträge: 5199
Bilder: 103
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 22:12
Wohnort: Baiertal bei Heidelberg / RNK
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Re: Toyota-Treffen Visby Dänemark

Beitragvon Nera » Samstag 30. Juli 2016, 14:17

Einfach das nächste mal mitkommen Gerd ;)
Wetter hätte etwas besser sein können.
War leider der einzige Cuby auf dem Treffen :(
Aber auf Rømø haben wir einen gesehen.....
Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt Bild

IQ Diesel mysticschwarz, Look-Ausstattung, Ibher-Design Heckspoiler, 17" OZ-Wave, Musketier-Kit
Benutzeravatar
Nera
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber
 
Beiträge: 1937
Bilder: 22
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2010, 23:10
Aktuelles Auto: IQ, CelicaT23, CelicaT20

Re: Toyota-Treffen Visby Dänemark

Beitragvon hartmutschoen » Mittwoch 3. August 2016, 13:42

Bin beeindruckt von den Fotos - super Modellvielfalt :dieu:
Wie so oft ... die neuesten sind nicht unbedingt die schönsten.
Den iQ lassen wir da mal außen vor 8-)
Allzu viele Diesel waren vermutlich auch nicht dabei ;)

Was waren denn die Kriterien für den Pokal ?
Viele Grüße,
Hartmut.
トヨタ アイキュー iQ sol 1.0 multidrive Bild
Benutzeravatar
hartmutschoen
iQ Cruiser
iQ Cruiser
 
Beiträge: 1155
Bilder: 88
Registriert: Freitag 13. März 2015, 11:09
Wohnort: Köln-Flittard
Aktuelles Auto: iQ+ 1.0 MultiDrive MysticSchwarz Vollleder Schiebedach Navigation Rückfahrcamera 2013, Volvo 340 Variomatic Anthrazit1988, Volvo 340 Variomatic Helltürkis1990

Re: Toyota-Treffen Visby Dänemark

Beitragvon Nera » Donnerstag 4. August 2016, 09:30

Ja da sind schon ein paar Schmuckstücke dabei, kann man nicht anders sagen.
Da wird schon viel Kult drum getrieben und die Fahrzeuge sind größtenteils sehr gepflegt.
Liegt vielleicht daran, dass in Dänemark das Auto als Luxusgut behandelt wird sprich, sehr
teuer in der Anschaffung wegen der Steuer.

Bei den dänischen Treffen wird das mit der "Bewertung" anders gehandhabt als bei den meisten Treffen hier in D.
Man meldet sich zur Bewertung an (gegen einen gewissen Obolus), bekommt eine Nummer und wenn die Anmeldung abgeschlossen ist und alle von der Ausfahrt zurück sind bekommen alle Treffenbesucher einen Wertungszettel auf
welchem die Fahrzeuge in Modellkategorien eingeteilt sind.
Die Modelle werden dann noch unterteilt in Modellreihen wie bspw. bei den Celica TA22, TA23, TA28, T18 ......
Dann kann jeder Besucher seine Nummer 1 und Nummer 2 wählen und die entsprechende Nummer auf dem Zettel eintragen.
Es spielt also keine Rolle ob ein Fahrzeug original oder modifiziert ist, der persönliche Geschmack entscheidet.
Ich hatte bspw. bei der Celica T23 noch "Konkurrenz", völlig stock. Aber selbst er hätte den 1. Platz machen können.
Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt Bild

IQ Diesel mysticschwarz, Look-Ausstattung, Ibher-Design Heckspoiler, 17" OZ-Wave, Musketier-Kit
Benutzeravatar
Nera
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber
 
Beiträge: 1937
Bilder: 22
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2010, 23:10
Aktuelles Auto: IQ, CelicaT23, CelicaT20



Zurück zu iQ Meetings

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron