Hallo Schrammi,
zuerst einmal herzlich Willkommen bei uns im board.
Ich hatte damals auch nicht die Wartezeit abwarten können/wollen und mich in ein Ausstellungsfahrzeug "verguckt".
Dieses ist mit dem Navi ausgestattet. Als Probefahrzeug hatte ich allerdings ein Basis-Fahrzeug mit dem Standard-Radio und OHNE DIN-Schacht. Mir fiel es gleich auf, dass hier kein konventionelles Radio rein passt.
Ok, Dir war es bei Deinem "Blitzkauf" nicht bewusst. Dennoch finde ich es nicht unbedingt passend, primär anderen dafür die Schuld zu geben. Wie bereits geschrieben, würde ich Dir empfehlen, Dich mit Deinem Verkäufer in Verbindung zu setzen und gemeinsam zu versuchen, eine Lösung für Dein Anliegen zu erarbeiten.
Schrammi hat geschrieben:... Ging es hier noch keinem so?
ist mir bisher kein Fall bekannt. Du hast, laut eigenen Angaben , bereits intensiv recherchiert und anscheinend auch keinen ähnlichen Fall gefunden.
BTW, auch aus eigener Erfahrung mit anderen Herstellern, kann ich mir nicht vorstellen, dass bei Smart alles zur besten Zufriedenheit läuft. Damit es einem den Grund gibt sich bspw. so darüber auszulassen:
...Wie bereits erwähnt hab ich mir den in der Mittagspause angeguckt und gekauft... Klar ärger ich mich über mich selber... Ich weis schon warum ich immer zu Benz gegangen bin... -.- Da gibt es so nen Dreck nicht....
Sorry, aber man sollte vllt. das Ganze etwas weniger emotional angehen.