Aktuelle Zeit: Montag 29. April 2024, 01:07 Erweiterte Suche

TNS510 mit iPhone5?

Rund um die Audioanlage des Toyota iQs

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

TNS510 mit iPhone5?

Beitragvon birdie » Freitag 22. Februar 2013, 23:18

Hallo zusammen,

ich bekomme demnächst mein neues iPhone und möchte dieses natürlich wieder am TNS510 mit dem iPhone-Anschluss betreiben.

Nun hat der aber natürlich den alten Dock Connect der am iPod oder iPhone (bis 4S) super funktioniert hat.
Gibt es hier schon jemanden, der ein iPhone5 dort mit einem Dock-Lightning-Adapter angeschlossen hat?

Was für Erfahrungen/Probleme gab es?
TSchau

___________________
(_____________
______________) t e f a n

Meine Seite zum iQ:
Bild
Benutzeravatar
birdie
iQ Schrauber
iQ Schrauber
 
Beiträge: 302
Registriert: Freitag 13. März 2009, 18:57
Wohnort: bei Nürnberg
Aktuelles Auto: iQ+ Diesel

Re: TNS510 mit iPhone5?

Beitragvon A8NSLIDELUXE » Freitag 27. September 2013, 14:15

Ich nutze die Kombination iPhone 5 und "großes" Radio (ohne Navi, aber mit USB-iPhone-Unterstützung). Habe das iPhone in einer Brodithalterung und mittels Adapters Dock/Lightning angeschlossen. Mit dem Original-Apple-Adapter funktioniert das genauso einwandfrei wie zuvor mit dem iPhone 4. Mit einem Drittadapter funktionierte es nicht, da dieser keine Audiowiedergabe unterstützte.
A8NSLIDELUXE
Schattenparker
Schattenparker
 
Beiträge: 95
Registriert: Samstag 24. Juli 2010, 21:36
Aktuelles Auto: Toyota iQ+, D-4D ### BMW 330d E91



Zurück zu iQ Sound

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste