Aktuelle Zeit: Montag 8. Dezember 2025, 03:09 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
baiertaler hat geschrieben:auf S.239 in der TNS510-BA stehen so manche Voraussetzungen zu den Bitraten/Frequenzen aufgelistet
[...]

petertenboer hat geschrieben:Hallo,
Hoffe das auf jeden Fall noch ein software upate kommt.
Noch eine Frage an euch navi mit MP3 gebraucher. Knitst und knarst es bij Euch auch wenn MP3 lieder abgespielt werden. Ich habe schon beim mein Garage ein Klacht hingelegt.
Entschuldigung fur mein Deutsch.
Mfg Peter aus Holland

petertenboer hat geschrieben:.... Manche Leute fallt es nicht auf, aber wenn Mann das einmal gehört hat ist es nervig und hört Mann es jedes mahl.
...
callto://gerds_baiertaler )
petertenboer hat geschrieben:Ich hatte schon am 7. november 2009 dieses Problem im Forum eingebracht.
Es irritiert Mich auch enorm un hatte damals mehere TNS systemen mit den FTH getestet. Und eigentlich Jeder system machte die "static klicks". Manche Leute fallt es nicht auf, aber wenn Mann das einmal gehört hat ist es nervig und hört Mann es jedes mahl.
Ich habe schon mehrer Versuche gemacht mit bitrates, memory stick, usw. Aber nichts hilft und Ich denke nur eine update vom Software bringt etwas![]()
petertenboer hat geschrieben:Jetz spiel Ich meine MP3 ab mit meinen Smartphone via bluetooth.

humppa hat geschrieben:Mal rein hypothetisch:
Wäre das ein Grund für mich, das Navi zu reklamieren, und Geld zurück zu fordern?? Oder hab ich einfach Pech gehabt mit meinem empfindlichen Gehör?
(auf Rechtsstreiterei usw. hab ich eigentlich überhaupt keinen Bock - bin vor Jahren mal richtig schön abgezogen worden vor Gericht, seitdem hasse ich diese Institutionen)

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast