Aktuelle Zeit: Montag 15. Dezember 2025, 02:18 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
Atum hat geschrieben:...
Thema -> Sauger (also kein Turbo)-Chip-tuning ist nicht sinnvoll machbar und grade bei unserem Zwerg bringt es nichts bis gar nichts.
callto://gerds_baiertaler )
baiertaler hat geschrieben:Dazu kommt, dass immer auch die Nachfrage den Preis reguliert. Kann mir daher keinen verhältnismäßig akzeptablen Preis für ein Benziner-Chip-tuning vorstellen.

netmiq hat geschrieben:baiertaler hat geschrieben:Dazu kommt, dass immer auch die Nachfrage den Preis reguliert. Kann mir daher keinen verhältnismäßig akzeptablen Preis für ein Benziner-Chip-tuning vorstellen.
Ich schon!![]()
http://www.saw-tuning.de/shop/product_i ... r-Kit.html
Auch, wenn es sich nicht gerade um einen "Chip" per Definition handelt, finde ich die Preisgestaltung, wie auch die vieler anderer Artikel im SAW-Shop, sehr ansprechend!
![]()
Grüße, netmiq

Maren hat geschrieben:...
Vielleicht sollten wir eine Sammelbestellung machen und noch ein paar Prozent Rabatt aushandeln?
baiertaler hat geschrieben:Maren hat geschrieben:...
Vielleicht sollten wir eine Sammelbestellung machen und noch ein paar Prozent Rabatt aushandeln?
Da bin ich dabei! Offensichtlich prüft Saw-Tuning seinen Web-Content nicht.Na hoffentlich merkt das keiner von den windigen Juristen ...

netmiq hat geschrieben:...
EDIT: Ich sehe gerade, dass die "glorreichen Fünf" offenbar dieses Scheintuning für jedes Modell jedes Herstellers gekauft und bewertet haben... keine weiteren Fragen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast