Aktuelle Zeit: Mittwoch 24. Juni 2026, 19:26 Erweiterte Suche

Hallo von mir und meinem IQ!

Hier könnt Ihr euch vorstellen! Gerne mit Bild und ein paar Informationen über euch

Hallo von mir und meinem IQ!

Beitragvon maikeru » Sonntag 30. September 2018, 14:35

Hallo an alle,

Der iQ ist mein erstes Auto und wir feiern bald Zwei Jahre Freundschaft :D
Es ist ein iQ 1.0 Liter, Farbe Rot, Basisausstattung und Hergestellt 2014.

Ich habe Ihm vor einem halben Jahr von Musketier die schwarze Heckschürtze und dazu noch eine Abgasanlage (einfach, keine duplex, 90mm) anbringen lassen.

Der Kleine und Ich haben schon einige Abenteuer bewältigt, eines war die Fahrt zum Nürburgring (1. Septermber Wochenende)
Dort habe Ich mich mit einem iQ-Freund und seinen Freunden aus England getroffen. Sein iQ (ebenfalls 1.0) ist komplett umgebaut und wir hatten sehr viel Spaß am Ring :D

Das iQ Board ist mir schon länger bekannt, nur bin ich jetzt erst zum erstellen eines Kontos gekommen. :roll:

Danke fürs durchlesen,
maikeru :dieu:
Benutzeravatar
maikeru
Fahranfänger
Fahranfänger
 
Beiträge: 1
Bilder: 0
Registriert: Sonntag 30. September 2018, 13:25
Aktuelles Auto: Toyota iQ 1.0 Schaltgetriebe

Re: Hallo von mir und meinem IQ!

Beitragvon hartmutschoen » Sonntag 30. September 2018, 19:57

Hallo und Herzlich Willkommen :D

:mrgreen: 8-) So ein iQ ist wirklich ein Auto zum Spaß haben :)
Da bin ich mal gespannt, was ihr beide noch alles vorhabt :D

PS: Danke fürs Schreiben :dieu:
Viele Grüße undBildFrieden statt Waffen für Deutschland und Europa,
Hartmut.
トヨタ アイキュー iQ sol 1.0 multidrive Bild
Benutzeravatar
hartmutschoen
iQ Cruiser
iQ Cruiser
 
Beiträge: 1251
Bilder: 91
Registriert: Freitag 13. März 2015, 11:09
Wohnort: Köln-Flittard
Aktuelles Auto: iQ+ 1.0 MultiDrive MysticSchwarz Vollleder Schiebedach Navigation Rückfahrcamera 2013, Volvo 340 Variomatic Anthrazit1988, Volvo 340 Variomatic Helltürkis1990

Re: Hallo von mir und meinem IQ!

Beitragvon baiertaler » Montag 1. Oktober 2018, 10:09

Hallo und ein herzliches Willkommen maikeru :)

Deine Vorstellung zeigt, wie begeistert Du von dem Kleinen bist. Er wird Dir bestimmt noch viel Freude bereiten.
Kontakt zu anderen "Würfeln" hast Du auch bereits 8-) .
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
_________________________________________________
.-= seit 5.11.2009 iQ+ 1.0 || mysticschwarz || Navi TNS510 =-.

Slava Ukraini! - Слава Україні!
Benutzeravatar
baiertaler
iQ Legende
iQ Legende
 
Beiträge: 5242
Bilder: 103
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 22:12
Wohnort: Baiertal bei Heidelberg / RNK
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Re: Hallo von mir und meinem IQ!

Beitragvon Nera » Donnerstag 11. Oktober 2018, 18:43

Herzlich Willkommen.

Spaß braucht man dir ja nicht mehr wünschen, den hast du ja sichtlich schon.

Das rot mag ich neben schwarz echt gern leiden, steht dem Zwerg ziemlich gut.
Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt Bild

IQ Diesel mysticschwarz, Look-Ausstattung, Ibher-Design Heckspoiler, 17" OZ-Wave, Musketier-Kit
Benutzeravatar
Nera
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber
 
Beiträge: 1945
Bilder: 22
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2010, 23:10
Aktuelles Auto: IQ, CelicaT23, CelicaT20



Zurück zu Vorstellungsecke

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Vorstellung von mir und meinem IQ ( (N)collection??? )
    von TIQ666 » Samstag 13. April 2024, 22:41
    9 Antworten
    963 Zugriffe
    Letzter Beitrag von TIQ666 Neuester Beitrag
    Donnerstag 2. Mai 2024, 22:11
  • Hallo aus Rot!
    von Woodguy » Dienstag 16. September 2025, 12:47
    4 Antworten
    512 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Axl Neuester Beitrag
    Freitag 9. Januar 2026, 10:43
  • Hallo
    von FordPrefect » Sonntag 23. November 2008, 01:31
    6 Antworten
    2057 Zugriffe
    Letzter Beitrag von sLy Neuester Beitrag
    Sonntag 7. Dezember 2008, 19:26
  • Hallo
    von PinQ » Samstag 9. April 2011, 10:38
    7 Antworten
    1663 Zugriffe
    Letzter Beitrag von iQYewa Neuester Beitrag
    Montag 11. April 2011, 15:32
  • Hallo
    1, 2von Whisky » Montag 24. Januar 2011, 20:18
    14 Antworten
    3233 Zugriffe
    Letzter Beitrag von baiertaler Neuester Beitrag
    Samstag 19. Februar 2011, 17:06

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast