Aktuelle Zeit: Samstag 31. Januar 2026, 03:43 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
Geronimo hat geschrieben:Halloechen allerseits;
Kann einer mir mitteilen wieviel Zeit Toyota in deren Einbauanleitung fuer den Einbau ´derer´ Tagfahrleuchten MAXIMAL vorsieht? Also eine halbe Stunde (0,5h) muesste zum lackieren wohl schon reichen, oder!?
Hat einer bzw. kann einer mir deren Einbauanleitung (als .pdf) ´besorgen´?
Vielen Dank im voraus Leutz & schoene Gruesse,
Geronimo.

Maren hat geschrieben:Geronimo hat geschrieben:Halloechen allerseits;
Kann einer mir mitteilen wieviel Zeit Toyota in deren Einbauanleitung fuer den Einbau ´derer´ Tagfahrleuchten MAXIMAL vorsieht? Also eine halbe Stunde (0,5h) muesste zum lackieren wohl schon reichen, oder!?
Geronimo.
Richtzeit ist ca. 130 Minuten zzgl. Lackierung.

Geronimo hat geschrieben:Maren hat geschrieben:Geronimo hat geschrieben:Halloechen allerseits;
Geronimo.
Richtzeit ist ca. 130 Minuten zzgl. Lackierung.
Danke MAREN!
Also hier in LuxusLand mÜssen ´die´ wieder übertreiben...
Erster ´Kostenvoranschlag´ : 240 Minuten zzgl. 30 Minuten Lackierung + Material = 657,58 (t)Euro(nen)
Zweiter ´Kostenvoranschlag´ : 210 Minuten inkl. Lackierung + Material = 541,77 (t)Euro(nen)
Dritter ´Kostenvoranschlag´: läuft noch...
Wer bietet MEHR?
@Skin : Wie heisst Dein ´FTH´? B*****R & Co. ;=)
Bis auf weiteres, Leutz;
Geronimo.

WingMan hat geschrieben:
Hi Geronimo,
alles was so zwischen 500 - 550 EUR liegt ist ein fairer Preis von Deinem FTH. In 130 Min (vorgegeben Richtzeit) baut es keiner ein. Außer er hat die Dinger schon 100mal eingebaut und jeder Handgriff sitzt sofort. Doch die meisten Händler habe vielleicht gerade mal ne Handvoll montiert und brauchen sicher eher so um die 3h.
LG
WingMan

callto://gerds_baiertaler )

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste