Aktuelle Zeit: Montag 23. März 2026, 17:32 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

iq2009 hat geschrieben:@Eikju:
Ja die kleinen Lautsprecher oben an der Tür sind chromiert. Ich glaube in den Hecklichtern hat auch nur der iQ+ Chromdinger drin.

aum hat geschrieben:danke iq2009 und frecheOlle![]()
Ich find, es sieht gar nicht mal schlecht aus - aber es ist wahrscheinlich wie immer Geschmacksache (sagte der Affe und biß in die Seife) ...
Wir haben bisher an jedem Toyota Windabweiser gehabt, ob Corolla, RAV oder jetzt Avensis, und können nichts negatives darüber sagen, auch nicht, daß sich irgendwo Algen oder sonstwas gebildet hätten ... Windgeräusche sind mir bisher auch nicht wirklich aufgefallen, werde aber mal drauf achten. Wir haben aber auch die Original-Toyota-Windabweiser genommen und sie auch fachmännich anbrinbgen lassen (die werden geklemmt und geklebt, nicht geschraubt) und keine 0815-nachgemachten ....
Der Vorteil ist man kann auch bei Regen das Fenster ein Stück öffnen und frische Luft rein lassen, ohne naß zu werden. Ich persönlich benutze dafür nicht die Klimaanlage oder -automatik.
@JonnySWISS: Dein Gedanke ist nicht schlecht, aber wir sind Nichtraucher

IQRALLI hat geschrieben:...die sehen gut aus, tun Ihren Zweck und sind bezahlbar...

MichiBoa hat geschrieben:iq2009 hat geschrieben:@Eikju:
Ja die kleinen Lautsprecher oben an der Tür sind chromiert. Ich glaube in den Hecklichtern hat auch nur der iQ+ Chromdinger drin.
Kann ich definitiv bestätigen!

IQRALLI hat geschrieben:Werde die beim Kauf gleich mit Bestellen und dann hoffe ich das ich als Neukunde da vielleicht nen kleinen Vorteil habe.
Klar ist die Werkstattstunde teuer bitte diesen etwas lapidaren Satz zu Entschuldigen,sollte nicht billig klingen.
Habe damit nur gemeint das man sich das irgendwie im Verhältnis Kosten zu nutzen noch leisten kann und sich das auch
wohl wirklich lohnt und keine unnötige Spielerei ist.
LG @All Of You!!!

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste