Aktuelle Zeit: Mittwoch 17. Dezember 2025, 07:42 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
diClaro hat geschrieben:...Du sorgst Dich schon um Rabatte für Ersatzteile ???...

Sunseeker hat geschrieben:Der Einwand ist schon berechtigt. Bisher habe ich auch immer Ersatzbirnen vorgehalten...die gab es erstens an jeder Ecke und waren zweitens, bei Benutzung von Nightbreaker und Co., über das Internet sehr viel billiger. Jetzt muß mein Toyota-Händler die Birnen erst bestellen, und dass zu dem Preis von 68€. Da habe ich erstmal davon Abstand genommen mir Ersatz vorzuhalten. Man weiß ja auch nicht, wie lange diese Birnen halten und für die Mottenkiste ist das zu viel Geld.

diClaro hat geschrieben:dass Du weder Hermione kennst

Marina hat geschrieben:Kann es sein, dass die Scheinwerfer, bzw. die Lampen so hoch sind, dass es zu hell für die entgegenkommenden Fahrzeuge ist?

Marina hat geschrieben:Hallo IQ-Experten,
ist Euch das auch schon passiert? Als ich mit Licht gefahren bin, hat man mir drei mal Lichthupe gegeben. Zuerst dachte ich, Radarfallenhinweis, dann dachte ich es war vielleicht ein Gruß, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass man dachte, ich habe Fernlicht an. Ich schwöre, dass ich kein Fernlicht eingeschaltet hatte. Kann
es sein, dass die Scheinwerfer, bzw. die Lampen so hoch sind, dass es zu hell für die entgegenkommenden Fahrzeuge ist?
Bin gespannt, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
Gruß Marina

Zurück zu iQ Probleme und Hilfe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste