Aktuelle Zeit: Samstag 20. April 2024, 15:51 Erweiterte Suche

Bremsen

Probleme mit eurem iQ? Hier wird euch geholfen!

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Re: Bremsenquietschen

Beitragvon baiertaler » Sonntag 19. Juni 2011, 12:46

Tomm hat geschrieben:...
Irgendwelche Tipps/Erfahrungen ?t
Würde mich sehr freuen da ich mich ansonsten gut angefreundert habe mit dem Kleinen.

Tomm

GS190611: Thema hierhin verschoben.

Tipp: Forumssuche und bspw. "Bremsen quietschen" eingeben ;)
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
_________________________________________________
.-= seit 5.11.2009 iQ+ 1.0 || mysticschwarz || Navi TNS510 =-.
Benutzeravatar
baiertaler
iQ Legende
iQ Legende
 
Beiträge: 5199
Bilder: 103
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 22:12
Wohnort: Baiertal bei Heidelberg / RNK
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Re: Bremsen

Beitragvon Atum » Sonntag 19. Juni 2011, 13:11

ich kenn' es von meinem Scheißerle zum Glück nicht, aber bei einem anderen Modell von Toyota hatte ich ein ähnliches Problem, quietschen und nach ca. 8.000km waren sowohl die Steine als auch die Scheiben an der Hinterachse hinüber, von abkanten der Steine bis zum Satteltausch hat nichts geholfen, erst als Steine eines Fremdanbieters verbaut wurden war der Spuk zu Ende, das hatte Toy aber schon 4 Sättel und mehr als 10 Sätze Scheiben & Steine gekostet.
Toyota iQ+, D-4D - Tierheim-Quedlinburg.de
Benutzeravatar
Atum
iQ Cruiser
iQ Cruiser
 
Beiträge: 1323
Bilder: 51
Registriert: Samstag 27. März 2010, 01:53
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ D-4D


Vorherige

Zurück zu iQ Probleme und Hilfe

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron