Aktuelle Zeit: Donnerstag 30. Juni 2022, 19:07 Erweiterte Suche

Kupplung riecht/stinkt

Probleme mit eurem iQ? Hier wird euch geholfen!

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Re: Kupplung riecht/stinkt

Beitragvon MUCiQ » Mittwoch 16. November 2011, 20:24

Jetzt weiss ich auch, was "Schleifpunktsucher" bedeutet. :o :mrgreen:
iQ+ D-4D dunkelamethyst
Benutzeravatar
MUCiQ
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber
 
Beiträge: 1771
Bilder: 1
Registriert: Mittwoch 5. August 2009, 22:25
Wohnort: München
Aktuelles Auto: C-HR

Re: Kupplung riecht/stinkt

Beitragvon RedIQ » Mittwoch 16. November 2011, 23:46

War die Handbremse noch angezogen?
Ich hatte damals bei einem Schalter die Handbremse vergessen zu lösen. Da roch die Kupplung auch.
Jetzt fahre ich einen Automatik und bin begeistert.
IQ 1.0 in Rot + Multidrive + 136 mm Bodenfreiheit
v. 15.10. - 01.05. Bridgestone Blizzak Winterreifen ab 01.05.-15.10. Michelin Sommerreifen
Durchschnittsverbrauch jetzt: unter 6 Liter mit Winterbereifung im Frühjahr und im Sommer locker 3,9-5,4 Liter
Benutzeravatar
RedIQ
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 692
Bilder: 221
Registriert: Sonntag 29. März 2009, 01:32
Wohnort: Lübeck
Aktuelles Auto: Toyota 1.0 mit Automatik

Re: Kupplung riecht/stinkt

Beitragvon Nera » Donnerstag 17. November 2011, 01:18

die ungünstige Position des Lufteinlasses ist halt der schnuckeligen Größe unseres Cubys geschuldet.
Bin gespannt ob der FTH das bestätigt was unser FTH uns gesagt hat. Berichte mal bitte was bei raus kommt.
Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt Bild

IQ Diesel mysticschwarz, Look-Ausstattung, Ibher-Design Heckspoiler, 17" OZ-Wave, Musketier-Kit
Benutzeravatar
Nera
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber
 
Beiträge: 1927
Bilder: 22
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2010, 23:10
Aktuelles Auto: IQ, CelicaT23, CelicaT20


Vorherige

Zurück zu iQ Probleme und Hilfe

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste