IQ-Fan hat geschrieben:Vielleicht sollten wir 1,0 Ltr. Fahrer uns mal alle an Toyota Köln wenden und auf dieses Forum hinweisen? Ich denke, Toyota Köln liest hier mit?
Vielleicht können wir etwas bewegen?
Mit anderen Foren funktioniert das auch!
Freunde, auch auf die Gefahr mich zu wiederholen:
Dieser Fehler ist NICHT mittels Fehlercode auslesbar. Warum, ist nicht bekannt, ist aber definitiv so!!
Was Toyota Deutschland angeht, die müssen nur wachgerüttelt werden, gebe schon zu, dass sich das einfacher anhört, als es ist, aber es funktioniert. Es kann schon sein, dass der eine oder andere Fachbetrieb mit dem Problem überfordert ist, so war es bei mir auch. Ich habe mit Toyota Müller ein gutes Einvernehmen gehabt und habe es immer noch, da ich dem Chef klar gemacht hatte, als ich damals zur Kenntnis nahm, dass seine Leute nicht mehr weitergewusst hatten, dass dann aber ein nächster Schritt erfolgen MUSS und das ist der zum Importeur. Denen muss man entweder selbst oder durch die FWst. klar machen , dass man nicht gewillt ist, sich mit dem Fehler abzufinden.Klare Sachverhaltsdarstellung formulieren, auf das Forum hier hinzuweisen halte ich für eine gute Idee, da ja hier zu lesen ist, dass wir keine Phantasten oder Querulanten sind.
Kann ja nicht sein, dass man in deutschen Landen das nicht schafft, ging ja schliesslich bei uns auch.
Allseits viel Erfolg.
Ein Tipp noch: Weist auf die Verkehrssicherheit hin, da ja aufgrund unberechenbarer Beschleunigung durchaus gefährliche Situationen entstehen können, das motiviert dann doch meistens, da es dann um Schadenersatz gehen.
Grüße
Raceroll
...check your IQ before driving.....