Aktuelle Zeit: Donnerstag 18. April 2024, 14:07 Erweiterte Suche

Mein erster und letzter Toyota! :(

Probleme mit eurem iQ? Hier wird euch geholfen!

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Re: Mein erster und letzter Toyota! :(

Beitragvon iQYewa » Mittwoch 24. August 2011, 11:00

Zunächst mal ginge es um eine zweite Meinung...
Bild
Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve.
Gazelle Tour Populair, 5 Gänge - Dahon Curve, 3 Gänge
Yamaha XT 250 - BMW R nineT blue Planet
Benutzeravatar
iQYewa
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 611
Bilder: 105
Registriert: Freitag 21. Januar 2011, 17:35
Aktuelles Auto: iQ+ D-4D novaweiß Look, Heckschürze, Gepäcknetz, Komfortblinker, Tajco Square Auspuffblende, rote Bosch-Fanfare, Heckscheibentönung, rote Bremssättel, Phillips Silver Vision Blinklampen, 5cm-Antenne

Re: Mein erster und letzter Toyota! :(

Beitragvon Simonada » Mittwoch 24. August 2011, 11:09

Nur leider hat mein Händler ja die Tile an sich genommen um sie an Toyota Deutschland zu schicken. Die haben es aber sofort abgelehnt und jetzt läuft der Streit weiter. Wo meine Spiegelkappen gerade sind weiss ich selbst nicht.
iQ´chen 1.0 Two Tone Nova White - CFC Black Glitter + Chrome Styling, Dotz Shuriken und Co
Benutzeravatar
Simonada
iQ Schrauber
iQ Schrauber
 
Beiträge: 288
Bilder: 49
Registriert: Montag 20. April 2009, 08:08
Wohnort: Kassel/Kattowitz
Aktuelles Auto: Toyota iQ VVTi pearl+glitter


Vorherige

Zurück zu iQ Probleme und Hilfe

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron