"Die Bildung des Menschen zerfällt in drei deutlich voneinander verschiedne Teile, in der Bildung des Verstandes, in die des Charakters und in die der äußern Sitten." - Christian Garve, Über Gesellschaft und Einsamkeit
Quelle:
http://de.wikiquote.org/wiki/BildungWas wollte ich gleich noch schreiben, genau...
Ich finde es schade, dass die Ingenieure von Toyota es offenbar nicht geschafft haben einen "gluckerfreien" Tank zu bauen, da wurde gemurkst, Punkt.
Fremde Leute "grundlos" anfeinden und beleidigen ist aber keine Lösung, da gibt es besseres:
- sich damit abzufinden
- eine technische Lösung zu finden
- den Wagen wieder abzugeben
Größtes Problem: Einen mit dem iQ 1.4 Diesel vergleichbaren Wagen gibt es leider nicht...
Ich wünsche dem Thread-Ersteller, IQ-Ralph, jedenfalls viel Glück auf der Suche nach einem fehlerfreien Fahrzeug, vielleicht erfüllt ein Bentley, ein Rolls-Royce oder ein Maybach die gehobenen Ansprüche?
Sollte eine kostenlose Lösung seitens Toyota angeboten werden oder er sich entscheiden das Problem auf eigene Kosten zu lösen, möge er sich doch bitte zurückmelden, denn konstruktive Beiträge sind, da wird er mir sicher zustimmen, sinnvoll und erwünscht.