Aktuelle Zeit: Montag 15. Dezember 2025, 12:42 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Atum hat geschrieben:Der Schlauch der aus der Zapfpistole kommt und in die Säule geht sollte bei ca. 4Uhr (also schräg nach hinten - unten) sein.

A8NSLIDELUXE hat geschrieben:Mir scheint, das Wägelchen ist eine ziemliche Zicke. Gar nicht leicht, ihren G-Punkt zu finden!

RheinNeckarMan hat geschrieben:ähhh, tschuldigung: Besserwissermodus an16.31 Uhr, 17.59 Uhr, 23.12 Uhr, 18.17 Uhr ... wir reden doch hier von einem 360°-Kreis mit Uhrzeiten von 1 - 12 oder? Es macht meines Erachtens wenig Sinn die Zapfpistole noch einmal um eben 360° auf 16.00 Uhr zu drehen (der arme Schlauch), wo doch die 04.00 Uhr Position vollkommen ausreicht...

netmiq hat geschrieben:...Im Übrigen halte ich 16:23 für die beste Zapfpistolenposition, unter Laborbedingungen ermittelt und von amerikanischen Wissenschaftlern bestätigt...

Miezemaus hat geschrieben:.............. Soviel wie rein geht, geht halt rein und ob das 1 - 5l mehr oder weniger sind, ist doch eigentlich eh egal, oder...

frecheOlle hat geschrieben:Miezemaus hat geschrieben:.............. Soviel wie rein geht, geht halt rein und ob das 1 - 5l mehr oder weniger sind, ist doch eigentlich eh egal, oder...
tjaaaa, mieze...
UNS frauen schon (weibliches einfühlungsvermögen und so)
wir tanken einfach wenn's blinkt und gut...
männer machen daraus eine wissenschaft![]()
![]()
und bitte, liebe männer: das war ein spässle (bevor sich einer aufregt)

Zurück zu iQ Probleme und Hilfe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste