Aktuelle Zeit: Mittwoch 23. Juli 2014, 11:25 Erweiterte Suche

Toyota IQ

Probleme mit eurem iQ? Hier wird euch geholfen!

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Toyota IQ

Beitragvon clanpapa » Sonntag 22. April 2012, 21:56

Halo!
Erst Entschuldigung mein Deutsch ist schwach.

Seit 4 Wochen bin ich Stolze Besitzer IQ und habe ich festgestielt das einige Sachen bei IQ funktionieren nicht wie das muss sein oder muss mann mit Eure Hilfe nachbessern.

1.)Tankanzeige funktioniert nicht genau.Ich weises das Tank ist Flach und wenn auto Stecht nicht grade dann kommt falsche Dateien zum Bordcomputer und haben wir (Laut Anzeige ) kein Sprit -obwohl Irlich haben wir noch 7 liter.
Hat mann eine Idee wie kann mann solche Problem beheben?
2.) Innenraum Beleuchtung ist Cool- aber, das ist eine Kerze keine richtige licht.
Kann mann in Toyota richtige Innenraumbeleuchtung nachrüsten von andere model ?

Ich habe nur kurze Probefahrt gemacht 14.00 uhr deswegen Innenraumbeleuchtung habe ich nicht ausprobieren,und mit anzeige habe ich auch nicht bei Probefahrt beschäftigt :mrgreen: .
Danke Voraus.
mein Auto------Toyota IQ- 1.0 Automatik- BJ 2012 Farbe Braun Metalic ohne schnick schnack :)
clanpapa
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher
 
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag 22. April 2012, 21:19
Wohnort: Dortmund
Aktuelles Auto: Toyota IQ

Re: Toyota IQ

Beitragvon baiertaler » Sonntag 22. April 2012, 22:01

zu 1.) suche mal in der Forumssuche nach "Bordcomputer" bzw. "Tankanzeige"
zu 2.) Innenraumbeleuchtung wurde auch schon n-mal diskutiert. Ist sicherlich ein Aufhänger sich über den IQ auf zu regen. Dennoch gibt es hier einige selbst gebaute Lösungen. Von Toyota ist da imho nichts vorgesehen :(
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
_________________________________________________
.-= seit 5.11.2009 iQ+ 1.0 || mysticschwarz || Navi TNS510 =-.
Benutzeravatar
baiertaler
iQ Experte
iQ Experte
 
Beiträge: 4113
Bilder: 100
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 22:12
Wohnort: Baiertal bei Heidelberg / RNK
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Audi A6 avant 2.4l, silber,Leder (Ez:9.9.99)

Re: Toyota IQ

Beitragvon SkinDiver » Montag 23. April 2012, 08:18

Bei 7l im Tank geht deine Anzeige relativ genau.
Da soll sie nämlich angehen. Die 7l sind die Reserve.
Würde die Tankanzeige erst anzeigen das der Tank leer ist, wenn er leer ist, würdest du liegen blieben. ;)
Gruß
Skin


• Toyota IQ+ • 1,33l • MT • Marlingrau Metallic • Bild
Bild
Benutzeravatar
SkinDiver
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 4163
Bilder: 115
Registriert: Dienstag 29. September 2009, 20:26
Wohnort: Erfurt/Schmalkalden
Aktuelles Auto: Toyota IQ+ 1,33l MT



Zurück zu iQ Probleme und Hilfe

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste