Aktuelle Zeit: Donnerstag 30. Juni 2022, 18:01 Erweiterte Suche

Wischergummis wechseln

Probleme mit eurem iQ? Hier wird euch geholfen!

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Wischergummis wechseln

Beitragvon Todi888 » Dienstag 5. Juli 2016, 17:43

Hallo,
meine Freundin hat sich einen IQ gekauft und ich darf jetzt die notwendigen Kleinreparaturen machen:-).
Die Filterwechsel klappten - dank euren tollen Beschreibungen - super. Jetzt möchte ich noch die Wischergummis vorn tauschen.
Habt ihr einen Tipp für mich, wie ich die alten Gummis vom Wischerarm entfernen kann? Am IQ sind noch die origionalen Teile verbaut. Ich habe mir auch die origionalen Wischergummis vom FTH gekauft.
Ich freue mich über eure Antworten.
PS: Ich hatte schon in der Bedienungsanleitung gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Obwohl ich der Meinung bin, dass ich irgendwo ein Bildchen mit den Schreibenwischern gesehen habe...nur wo?:-)
Gruß aus dem Kölner - Raum
Todi888
Abgemeldeter Benutzer
 

Re: Wischergummis wechseln

Beitragvon Todi888 » Dienstag 5. Juli 2016, 18:07

Jetzt habe ich das Bild für den Wischerwechsel hier im Forum gefunden und die Wischer gerade gewechselt 8-)
Todi888
Abgemeldeter Benutzer
 



Zurück zu iQ Probleme und Hilfe

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste