von iQed » Montag 16. Mai 2011, 19:19
Hab den Fehler für dich geändert. Eins will ich noch klarstellen: Für mich sind nicht alle Grünen und deren Wähler **********, so kann man das vlt verstehen, aber so ist es nicht gemeint. Immerhin haben die Grünen hier für ein positives Umweltdenken gesorgt, so dann mittlerweile fast jeder, ob jung oder alt, grün oder rot oder schwarz auf die Umwelt achtet und nicht wie viele Amis immer noch nach dem Motto "nach mir die Sintflut" lebt.
Aaaaaber: Wir müssen schauen, wie wir mit den Herausforderungen der nächsten Jahre zurechtkommen und das wird schon ohne die Grünen schwer genug. Gerade in der Autoindustrie weiß ja keiner, wie es in 10 Jahren aussieht. Jedenfalls muss jedem klar sein, dass unser Wohlstand nun mal ein Stück weit auf Raubbau an der Natur basiert und die einzige Möglichkeit damit aufzuhören, ist darauf zu verzichten, was aber auch keiner will, egal ob grün oder rot.
Also ist es richtig, dass unsere Autos immer sparsamer werden, aber es ist auch gut, dass Autos gebaut werden, je mehr desto besser für alle hier, sonst stehen die Leute auf der Straße und mittlerweile haben manche ja mitbekommen, dass der Stadt sich sein Sozialsystem nur mit einer brummenden Industrie leisten kann, wenn überhaupt. Wenn ich dann lese oder höre, dass jemand das nicht kapiert, dann ist der halt ein **********, im Falle von Kretschmann halt ein grüner **********. Der wäre der erste der jammern würde, wenn wir weniger Autos herstellen und deshalb dann Hartz IV auf 250 Euro gekürzt werden muss, wenn der Staat auch in Zukunft noch Geld geliehen haben will.
Zuletzt geändert von
iQed am Dienstag 17. Mai 2011, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.