Aktuelle Zeit: Donnerstag 18. Dezember 2025, 10:26 Erweiterte Suche
Miezemaus hat geschrieben:... - ich glaube unser Admin und die Moderatoren haben so schon alle gut zu tun.
callto://gerds_baiertaler )

berliner hat geschrieben:hallo
so langsam kann ich über dieses forum auch nur den kopf schütteln![]()
jedesmal wenn ein mitglied eine andere meinung hat, oder nur nicht gleich die meinung der häuptlinge teilt, wird man entweder per pn auf sachen aufmerksam gemacht , die nicht der rede wert sind oder ganze freds werden geschlossen![]()
gerade die moderatoren sollten sich vielleicht etwas neutraler verhalten und auch mal eine diskussion zulassen (sofern es keine beleidigungen oder persönlichen angriffe gibt)
aber was solls, sch... drauf (oder forumskonform: "just my 2cent")
ofg
berliner
berliner hat geschrieben:ps: so bleibt es bei der überschaubaren zahl der teilnehmenden mitglieder (geschätzt 20-30, gefühlte 5-10)
berliner hat geschrieben:von wem kam denn der wunsch, wenn ich fragen darf ???

berliner hat geschrieben:gerade die moderatoren sollten sich vielleicht etwas neutraler verhalten und auch mal eine diskussion zulassen (sofern es keine beleidigungen oder persönlichen angriffe gibt)
Miezemaus hat geschrieben:Hey Leute, ich glaube man sollte es langsam beenden. Es gibt keine Leute, welche nie Fehler machen - das ist fact!
iQed hat geschrieben:Ganauso ist es und damit sollte man die Diskussion abschließen. Den Moralaposteln kann es auch passieren, weil niemand immer 100% aufmerksam sein kann.
baiertaler hat geschrieben: Wenn wir schon dabei sind. Wie schaut es aus? Keine Lust, einmal selbst MOD zu sein und es besser zu machen?
MUCiQ hat geschrieben:Alle warten gespannt auf eine Antwort.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste