Aktuelle Zeit: Donnerstag 18. Dezember 2025, 08:49 Erweiterte Suche
Temporyx hat geschrieben:Saperlot, da beichte ich im Anfall eines solidarisch angelegten und schleichenden Coming Outs der Nachwelt endlich meine perfiden Neigungen, vor 15 Jahren einmal zum Ausdruck gebracht zu haben, vorsätzlich und ordentlich ins Blitzlicht der Behörden gefahren zu sein und erhoffte mir damit die längst fällige nachhistorische und inquisitorische Maßregelung, und erfahre nun dass meine Selbstanzeige nicht mehr existiert. Skandal, aber sowas von...![]()
Temporyx hat geschrieben:Damit ich nicht zu sehr vom Thema abweiche: auch sowas könnte in einer Forumskneipe bei Bier und Chips beklagt werden. Aber der Antrag hierzu ist wohl nun endgültig Geschichte, zu dem dem Antragsteller das Sitzfleisch ausgegangen zu sein scheint. Na gut, diesmal noch akzeptiert...
callto://gerds_baiertaler )

gebe ich immer gerne für die Mitglieder aus

baiertaler hat geschrieben:...was Du damit genau zum Ausdruck bringen möchtest?...
baiertaler hat geschrieben:...kannst Du mir ja nächstes WE in LA sagen...
Temporyx hat geschrieben:baiertaler hat geschrieben:...was Du damit genau zum Ausdruck bringen möchtest?...
Hi Gerd,
...jedenfalls keine Kritik an die Mods oder Admin. Hab wohl ein paar Smilies zuwenig platziert..
berliner hat geschrieben:hallo nochmals
@ skindiver
danke für die weiterleitung
warte noch auf eine antwort von sly
berliner
...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste