Aktuelle Zeit: Donnerstag 18. Dezember 2025, 08:50 Erweiterte Suche

forumskneipe

Themen, die nicht in die anderen Foren passen

Re: forumskneipe

Beitragvon SkinDiver » Donnerstag 30. Juni 2011, 08:08

Gern geschehen
Gruß
Skin

• Toyota IQ • 1,33l • MT • 1G3 •Bild
• Toyota GT86 • 2,0l • MT • H8R •
Bild
Bild
SkinDiver
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Bilder: 115
Aktuelles Auto: IQ+ 1,33l MT, GT86 2,0l MT

Beitragvon berliner » Donnerstag 30. Juni 2011, 08:13

@
Zuletzt geändert von berliner am Sonntag 3. Juli 2011, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
berliner
Abgemeldeter Benutzer

Beitragvon SkinDiver » Donnerstag 30. Juni 2011, 08:26

Also dich würde es demzufolge nicht stören, wenn man dich als verkappt bezeichnet?
Gruß
Skin

Bild
Bild
SkinDiver
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitragvon berliner » Donnerstag 30. Juni 2011, 08:31

nein
Zuletzt geändert von berliner am Sonntag 3. Juli 2011, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
berliner
Abgemeldeter Benutzer

Beitragvon SkinDiver » Donnerstag 30. Juni 2011, 08:39

Du kannst mir jeder Zeit eine PN schreiben und ich werde dir auch antworten.

Es macht einen Unterschied, ob ich eine Person als etwas bezeichne oder die Aussage einer Person.
Und es ist ja nicht so, als dass ich keine Begründung geliefert habe warum deine Aussage keinen Sinn macht.

Bei weiterem zu dem Thema schick mir bitte eine PN.
Gruß
Skin

Bild
Bild
SkinDiver
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitragvon berliner » Donnerstag 30. Juni 2011, 09:54

hallo
Zuletzt geändert von berliner am Sonntag 3. Juli 2011, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
berliner
Abgemeldeter Benutzer

Beitragvon SkinDiver » Donnerstag 30. Juni 2011, 15:44

Gut Berliner...ich leite dein Anliegen an den Administrator weiter.

Wenn du richtig gelesen hast wurde der Thread gesperrt, weil es ein User empfohlen hatte.
Nachdem es dann aber neue Infos gab, die Baiertaler ALLEN auch kund tun wollte und augenscheinlich andere User noch etwas beitragen wollten wurde der Thread neu eröffnet.
Wir schließen also nicht einfach wahllos Threads oder weil uns was nicht passt.
berliner hat geschrieben: [...]oder nur nicht gleich die meinung der häuptlinge teilt, wird man entweder per pn auf sachen aufmerksam gemacht , die nicht der rede wert sind oder ganze freds werden geschlossen :!: [...]

Und entschuldige, wenn ich mir nicht jede Kleinigkeit im letzten Jahr gemerkt habe - ich hab noch anderes zu tun.
Baiertaler und ich lesen jeden Tag alle geposten Beiträge und beraten uns bei Anliegen, Vorschlägen und Problemen um schnellst möglich alles zu bearbeiten.
Siehe Geschwindigkeitsabweichung vom Tacho [wo ich viel mit LALA geschrieben hab damit er ein Diagramm erstellt], TFLs [wo ich sehr oft mit Maren spreche], Verschicken von Anleitungen, Probleme bei Bilder, das Wasserzeichen und und und und und....
Dabei sitzen wir aber nicht den ganzen Tag am Rechner.
Baiertaler kann nur Abends nach der Arbeit moderieren und ich mach viel in meinen Pausen mit dem Handy.
Und da wir alle weit weg von einander wohnen geht sowas nur über eMail, PN, ICQ, Skype.
Ich persönlich hab schon nen Skypeanruf von LALA auf dem Handy bekommen, als er in Frankreich war und ich in einer Bar mit Freunden.

Du siehst wir machen soviel wir können und so gut wir können.
Uns kann jeder Zeit JEDER User anschreiben, wenn es Probleme gibt oder er ein Problem mit etwas hat das wir machen.

Dabei fällt mir ein: Vielen Dank an Maren und LALA, die Baiertaler und mich immer wieder tatkräftig unterstützen und uns, sowie allen Anderen Infos zuspielen.
Gruß
Skin

Bild
Bild
SkinDiver
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitragvon baiertaler » Donnerstag 30. Juni 2011, 19:17

berliner hat geschrieben:
baiertaler hat geschrieben:es ist direkt im Thread zu ersehen, wer u.a. ein Ende dessen wünscht ;)
uns zwei MODs muss man nat. "abziehen". Wenn wir schon dabei sind. Wie schaut es aus? Keine Lust, einmal selbst MOD zu sein und es besser zu machen?

hallo
besser ist halt immer auch relativ :!:
ich persönlich bin für solch eine aufgabe in keinerweise geschaffen :!:

aber ,Zitat: "wenn besser (wie baiertaler andeutet) möglich ist, ist gut nicht gut genug" Zitatende :dieu:
klugscheißmodus wieder aus ;)
mfg
berliner

ps: grundsätzlich sollte man vielleicht überlegen, ob man off-topic komplett verbannt, um ausschweifende diskussionen zu vermeiden
off-topic können sich die mtglieder dann bei einem treffen unterhalten (nur als alternative zu sehen)

@berliner: da die Kritik immer wieder auf unsere Arbeitsweise abzielt, kann es nur besser werden ;)
Einerseits siehst Du Dich auf keinen Fall als MOD o.ä. geeignet, andererseits versprühst Du gerne Deinen
Missmut gegenüber uns bzw. unsere Arbeit. Passt irgendwie nicht so sehr zusammen.
Vllt. hätte auch ein persönliches Treffen bei einem Bier oder Glas Wein so Manches geklärt...
... in welche Richtung auch immer ...

Mir geben jedenfalls die überwiegenden positiven Rückmeldungen der Mitglieder (seit Monaten) die Antwort auf die Frage "warum mache ich das ?" ;)
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
iQ Legende
iQ Legende

Bilder: 103
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Beitragvon baiertaler » Donnerstag 30. Juni 2011, 19:26

SkinDiver hat geschrieben:...
Wir schließen also nicht einfach wahllos Threads oder weil uns was nicht passt.

Wenn ich mich nicht zu sehr täusche, dann ist es atm 2 Threads, die noch gesperrt sind und ~3 kurzfristig gesperrt und nach Klärung wieder frei gegeben wurden. Das ist/war bisher immer eine Maßnahme, wenn wir keine einfachere Klärung herbeiführen konnten. Uns "stinkt" das dann auch, das kann man uns gerne glauben.

SkinDiver hat geschrieben:...
Dabei sitzen wir aber nicht den ganzen Tag am Rechner.
..

ich weitgehendst (von Berufs wegen ) schon. Ein 14-16 Std. EDV-Tag ist bei mir Standard.
ABER Beruf und Freizeit/Hobby haben bei mir strikte Trennung. Daher agiere ich für gewöhnlich werktags nur morgends und abends/nachts.
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
iQ Legende
iQ Legende

Bilder: 103
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Beitragvon Temporyx » Donnerstag 30. Juni 2011, 20:38

Saperlot, da beichte ich im Anfall eines solidarisch angelegten und schleichenden Coming Outs der Nachwelt endlich meine perfiden Neigungen, vor 15 Jahren einmal zum Ausdruck gebracht zu haben, vorsätzlich und ordentlich ins Blitzlicht der Behörden gefahren zu sein und erhoffte mir damit die längst fällige nachhistorische und inquisitorische Maßregelung, und erfahre nun dass meine Selbstanzeige nicht mehr existiert. Skandal, aber sowas von... :shock:

Damit ich nicht zu sehr vom Thema abweiche: auch sowas könnte in einer Forumskneipe bei Bier und Chips beklagt werden. Aber der Antrag hierzu ist wohl nun endgültig Geschichte, zu dem dem Antragsteller das Sitzfleisch ausgegangen zu sein scheint. Na gut, diesmal noch akzeptiert... ;)
Grüße von der hessischen Bergstraße
Wolfgang

iQ+ | D-4D | amethyst mica metallic
Temporyx
Ehrenmitglied

Bilder: 130
Wohnort: Seeheim-Jugenheim, am Rande des Odenwalds / Kontakt gern über PN oder Skype ("Temporyx")
Aktuelles Auto: iQ+, D-4D

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic