Aktuelle Zeit: Dienstag 16. Dezember 2025, 22:41 Erweiterte Suche
Emma hat geschrieben:Der Halter kann auch aus Daten wie z.B. der Fahrgestellnummer ermittelt werden.Da er das Auto ohne Erlaubnis auf dem Parkplatz abgestellt hat,kann es also abgeschleppt werden und die Rechnung geht an den letzten Besitzer.Das sollte für die Polizei eigentlich kein Problem darstellen.Ich würde an Stelle des Vermieters erstmal Anzeige erstatten.

callto://gerds_baiertaler )
Loreia hat geschrieben:So, ich darf mit Freude verkünden, dass mein Stellplatz endlich frei ist![]()
Ich bin gestern Abend zu meinem Auto gelaufen und das andere Fahrzeug war verschwunden! Ich hab mich bei der Rückkehr dann natürlich direkt richtig hingestelltIch werd Montag dann mal bei den Vermietern anrufen und fragen, was da passiert ist, dann berichte ich nochmal
Gut, dass ich letztes Wochenende erst mein "Reserviert"-Schild am anderen Stellplatz montiert hab *g* Aber so läuft es ja meistens

Loreia hat geschrieben:Nun meine abschließende Info:
Das Auto ist von alleine vom Stellplatz verschwunden, der Vermieter war am Telefon selbst etwas überrascht, also wurde das Auto nicht abgeschleppt
callto://gerds_baiertaler )
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste