Aktuelle Zeit: Montag 15. Dezember 2025, 05:22 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
Loreia hat geschrieben:Inspektion einmal im Jahr?
Loreia hat geschrieben:Lasst ihr nen Wintercheck machen bzw. macht ihr ihn selber? Was wird da alles gemacht?
Was muss ich sonst noch regelmäßig durchführen ..
Loreia hat geschrieben:Wie oft wascht ihr euer Auto? Macht ihr das von Hand, in ner normalen Waschanlage oder in so ner Textil-Waschanlage?
Hab Aral bei mir Gegenüber, würd dann wohl einfach dahingehen, wenn mir keiner davon abrät
Loreia hat geschrieben:Wie oft poliert ihr euer Auto bzw. lasst es polieren?
callto://gerds_baiertaler )
baiertaler hat geschrieben:Z.B. haben manche Ihren Wagen zum Schutz (und auch Design) foliert.

muellbombe hat geschrieben:baiertaler hat geschrieben:Z.B. haben manche Ihren Wagen zum Schutz (und auch Design) foliert.
Waaaas, wer macht den sowas?![]()

Loreia hat geschrieben:muellbombe hat geschrieben:baiertaler hat geschrieben:Z.B. haben manche Ihren Wagen zum Schutz (und auch Design) foliert.
Waaaas, wer macht den sowas?![]()
Ich hab davon hier heute das erste mal gelesen und bin von der Idee schon sehr angetan *g*
Wie teuer ist sowas denn?
Find ja Leo- und Zebramuster geil und am besten noch ne Hello Kitty mitten drauf

Loreia hat geschrieben:
Ich hab davon hier heute das erste mal gelesen und bin von der Idee schon sehr angetan *g*
Wie teuer ist sowas denn?
Find ja Leo- und Zebramuster geil und am besten noch ne Hello Kitty mitten drauf

MUCiQ hat geschrieben:@skin ein richtig super Beitrag, solltest Du Deine Prüfung nicht bestehen, organisiere ich Dir einen Job bei Toyota![]()
.......nur beim prüfen der Fischer blick ich nicht durchIch weiß, Wischer sind angesagt

Zurück zu iQ Pflege & Reinigung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast