Aktuelle Zeit: Mittwoch 17. Dezember 2025, 05:57 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
Miezemaus hat geschrieben:Ich habe auch die Befürchtung, dass die ganze Chose noch teurer wird. Mit Einführung von E10 wurde der Sprit um 8 ct/l teurer. Und jetzt werden wir die Chose eventuell wieder abschaffen und das Benzin wird noch mal um 8 ct/l teurer (jetzt wegen der nicht einzuhaltenden EU-Vorgabe des Biosprits)![]()

roterrabe hat geschrieben:Miezemaus hat geschrieben:Ich habe auch die Befürchtung, dass die ganze Chose noch teurer wird. Mit Einführung von E10 wurde der Sprit um 8 ct/l teurer. Und jetzt werden wir die Chose eventuell wieder abschaffen und das Benzin wird noch mal um 8 ct/l teurer (jetzt wegen der nicht einzuhaltenden EU-Vorgabe des Biosprits)![]()
Du hast ja so recht, aber in meiner Jugend (West) lernte ich schon, "Der Kapitalist stiehlt nicht aus Not".

Miezemaus hat geschrieben:...
Das war mir neu - haben wir im Osten nicht gelerntBei uns hieß es:" es ist noch mehr aus den Betrieben heraus zu holen...! Ergo für die heutige Zeit: man kann die Autofahrer noch mehr ausquetschen - da geht immer noch ein bisschen was
![]()
callto://gerds_baiertaler )

iQewa hat geschrieben:Dumm nur, wenn man sich die chicen SUFFs und andere Spritfresser nicht mehr leisten kann
und dann mit 120km/h auf der BAB schleichen muß,
damit sich die Benzinkosten noch im einigermaßen erträglichen Rahmen halten...
callto://gerds_baiertaler )

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste