Aktuelle Zeit: Sonntag 7. Dezember 2025, 19:09 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
Happy-IQ hat geschrieben:Hallo Foris,
kein Zweifel, er ist einfach ein selteneres Fahrzeug. Ich habe bisher mal einen IQ um Koppenhagen und einen in Südschweden zu sehen bekommen.
Ab und zu mal einen hier im Nordwesten, jedenfalls ein Erfolgsmodel sieht wohl anders aus. Toyota bietet nach wie vor auch den Urban Cruiser an, den sehe ich dann noch weniger bis monatelang gar nicht.
MfG,
H-IQ

Hugo hat geschrieben:...Hoffentlich hält er noch 2 Jahre durch, dann gibt's einen Neuen für mich...

Temporyx hat geschrieben:Hugo hat geschrieben:...Hoffentlich hält er noch 2 Jahre durch, dann gibt's einen Neuen für mich...
Ich verstehe die Ängste nicht so ganz. Selbst wenn heute Toyota das Produktionsaus für den iQ ankündigen würde, Toyota beliefert seine Kunden noch 10 Jahre nach einem Produktionsstopp mit Originalteilen (lt. Aussage meines Servicemeisters).
So what![]()

baiertaler hat geschrieben:Da bin ich mir schon sicher.
Smarts habe ich gestern einige "versägt", als ich nach Stuttgart und wieder retour gefahren bin.
Aber warten wir es mal noch ab. Vllt. entscheidet sich ja Toyota doch noch, die E-Variante nach Europa zu nehmen und/oder bringt ein deutlich verbessertes Facelift für den Kleinen heraus. .. ...

Harry hat geschrieben:...
Obwohl ich mit meinem Toyota ziemlich zufrieden bin, würden ich aber aufgrund meiner hohen Laufleistung (z.Z. >100.000km) ihn nicht mehr als Benziner sondern nur als Diesel kaufen. ...
callto://gerds_baiertaler )

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste