Aktuelle Zeit: Dienstag 19. März 2024, 04:12 Erweiterte Suche

Was passt maximal in den Toyota IQ?

Generelle Diskussionen rund um den Toyota iQ

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Was passt maximal in den Toyota IQ?

Beitragvon RedIQ » Dienstag 7. Februar 2017, 19:51

Heute habe ich eine grosse Arbeitsplatte in den kleinen Wagen transportiert. 4 Chrombeine hatten auch noch Platz.
Zusammen ergibt es ein Tisch mit 4 Beinen. :dieu:

Die Grösse der Arbeitsplatte: max. 165 x 61 x 3,7 cm

gallery/image.php?album_id=38&image_id=3084

gallery/image.php?album_id=38&image_id=3083
IQ 1.0 in Rot + Multidrive + 136 mm Bodenfreiheit
v. 15.10. - 01.05. Bridgestone Blizzak Winterreifen ab 01.05.-15.10. Michelin Sommerreifen
Durchschnittsverbrauch jetzt: unter 6 Liter mit Winterbereifung im Frühjahr und im Sommer locker 3,9-5,4 Liter
Benutzeravatar
RedIQ
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 694
Bilder: 223
Registriert: Sonntag 29. März 2009, 01:32
Wohnort: Lübeck
Aktuelles Auto: Toyota 1.0 mit Automatik

Re: Was passt maximal in den Toyota IQ?

Beitragvon baiertaler » Dienstag 7. Februar 2017, 20:19

Du bist zu Recht weiterhin stolz auf den Kleinen.
Aber wir hatten schon mal noch beladenere Würfel gesehen 8-) Auch von Dir ;) http://www.iq-board.de/toyota-iq-allgemein/was-passt-alles-in-einen-iq-t1224-50.html?hilit=passt#p42224
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
_________________________________________________
.-= seit 5.11.2009 iQ+ 1.0 || mysticschwarz || Navi TNS510 =-.
Benutzeravatar
baiertaler
iQ Legende
iQ Legende
 
Beiträge: 5197
Bilder: 103
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 22:12
Wohnort: Baiertal bei Heidelberg / RNK
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)



Zurück zu iQ Diskussion

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron