Und das ist das "Problem" sowohl beim "Toyota IQ 2025" - daß der in den nächsten 5 Wochen noch rauskommt ist eher unwahrscheinlich und das selbe für den IQ 2026.
Ich fürchte, die kommen beide nicht, so sehr ich mich drüber freuen würde.
KI generierte You-Tube Filmchen mit KI Stimme unterlegt um Klicks zu provozieren.
Die 2025er "Spoilerversion" fände ich für die Größe und vermutlich im Vergleich zu unseren mit 1 bis 1.33 Liter nicht wesentlich performanteren Motoren eher bemittleidenswert. Wenn Dich jeder Fiat 500 oder Mini von hinten von der linken Spur schubst, weil bei 140 bis 160 halt Schluss ist beim IQ.
Ich fahre meinen jetzt knapp 12 Jahre, habe den kleinen Motor und zumindest mit Beifahrer dabei bei Steigung wünschte ich mir schon ab und zu bissel mehr Pferde unter der Haube, aber im Alltag für Stadt und eins/zwei Stunden Autobahnen immer voll zufrieden mit meinem Würfelchen.
<Gedankenausflugbeend>
Wäre schön, wenn er wieder käme, gerne als Hybrid, glaube ich aber erst, wenn das irgendwo auf der Seite von Toyota steht

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.