Aktuelle Zeit: Dienstag 19. März 2024, 12:44 Erweiterte Suche

Was passt alles in einen IQ?

Generelle Diskussionen rund um den Toyota iQ

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Was passt alles in einen IQ?

Beitragvon muellbombe » Donnerstag 8. April 2010, 06:37

Hallo Leute,

mich würde mal interessieren was ihr so an "GROßEN" Speergut mit euren IQ´s transportiert.

Also fange ich gleich mal an:
Teppeich 4,00m x 1,40m + Fahrer und Beifahrer, Hecklappe zu. :mrgreen:

Wer bietet mehr?
BildBild
Benutzeravatar
muellbombe
iQ Schrauber
iQ Schrauber
 
Beiträge: 281
Bilder: 12
Registriert: Montag 17. August 2009, 16:06
Wohnort: Berlin-Buckow
Aktuelles Auto: Toyota iQ 1.0, Multidrive S, Standheizung, RDX-Tagfahrlich, Windabweiser, Dachspoiler, Heckschürze und Auris 1.6er, Multidrive S, Edition

Re: Was passt alles in einen IQ?

Beitragvon Christian87 » Donnerstag 8. April 2010, 07:04

Einen 40 Zoll FullHD LCD TV im Karton :D
Studierzubehör und Sporttasche befanden sich auch schon im Gepäckraum ...
Beifahrertüre auf, Sitz nach vorn, Karton bis zur Heckscheibe durchgeschoben, Türe zu ... fertig.
Der Blick des Rampenmitarbeiters bei Mädchen Markt war seeeehr lustig und auch das ältere Pärchen neben mir, das sich extra für ihren neuen kleinen Kühlschrank einen Sprinter geliehen hatte .. :lol:
iQ 1.0 schwarz
Christian87
Schattenparker
Schattenparker
 
Beiträge: 87
Registriert: Montag 20. April 2009, 22:44
Wohnort: Bei Hof/Saale
Aktuelles Auto: iQ, schwarz

Re: Was passt alles in einen IQ?

Beitragvon RedIQ » Donnerstag 8. April 2010, 07:06

Am Besten machen wir dazu ein Beweisfoto.
Ein Foto von der Seite (Gewichtsverteilung) und ein Bild in den "Kofferraum"!

Bei mir passten 2 Leute, 3 mehr oder weniger große Computermonitore (Roehrengeraete!) und ein PC-Tower mit Tastatur etc... hinein.

gallery/image.php?album_id=38&image_id=446

beim Einkaufen gehen max. hinten 8 Getraenkekisten rein:

gallery/image.php?album_id=38&image_id=526
IQ 1.0 in Rot + Multidrive + 136 mm Bodenfreiheit
v. 15.10. - 01.05. Bridgestone Blizzak Winterreifen ab 01.05.-15.10. Michelin Sommerreifen
Durchschnittsverbrauch jetzt: unter 6 Liter mit Winterbereifung im Frühjahr und im Sommer locker 3,9-5,4 Liter
Benutzeravatar
RedIQ
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 694
Bilder: 223
Registriert: Sonntag 29. März 2009, 01:32
Wohnort: Lübeck
Aktuelles Auto: Toyota 1.0 mit Automatik

Re: Was passt alles in einen IQ?

Beitragvon MUCiQ » Donnerstag 8. April 2010, 14:37

Langlaufski mit 215cm Länge. :o 20Stück 6er Karton Wein. :mrgreen: Immer zu zweit gefahren! :!:
iQ+ D-4D dunkelamethyst
Benutzeravatar
MUCiQ
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber
 
Beiträge: 1771
Bilder: 1
Registriert: Mittwoch 5. August 2009, 22:25
Wohnort: München
Aktuelles Auto: C-HR

Re: Was passt alles in einen IQ?

Beitragvon niroclean » Donnerstag 8. April 2010, 14:44

Komplette Eishockeyausrüstung (mit der großen Tasche mit Rollen) und 2 Schläger. hinten beide Sitze umgeklappt und vorne die Beifahrersitzlehne. :mrgreen:
Benutzeravatar
niroclean
Schattenparker
Schattenparker
 
Beiträge: 60
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2010, 14:17
Aktuelles Auto: Toyota IQ+ 1,0 Multidrive

Re: Was passt alles in einen IQ?

Beitragvon Big-Lu » Donnerstag 8. April 2010, 23:54

Ich bin mit dem kleinen in den Laden gefahren und mit einem Laserdrucker wieder rausgekommen. Als ich dann vor dem IQ stand großer Schreck, Mensch du bist ja mit dem kleinen da :D :D :D - passt die Schachtel da rein??? in den Avensis hätt ich die werfen können. :D 4
Also Rückbank weg und kuck ich brauchte den Drucker nicht auspacken - hat mich gefreut - da kommt kein Smart mit ;)

bigLu
Kleider machen Leute - aber sie machen nicht den Menschen . - Othmar Cappelmann -
Big-Lu
Schattenparker
Schattenparker
 
Beiträge: 98
Registriert: Freitag 29. Januar 2010, 16:34
Wohnort: Bernau
Aktuelles Auto: iQ+

Re: Was passt alles in einen IQ?

Beitragvon baiertaler » Freitag 9. April 2010, 09:18

ok, dann erzähl ich auch mal kurz aus dem "Pack-Nähkästchen" :mrgreen:

Ich packe z.B. meinen CubY und lege rein...

- 1 gr. KU-Kiste gefüllt mit Sicherheitsschuhen, Helm, Handschuhe, Schnittschutz-Latzhose, 3 Spaltkeilen, Öl- und Benzinkanister, 3 Fl. Wasser
- 1 gr. Spalthammer (3 KG)
- 1 gr. Spaltaxt und 1 Kleine
- 2 Motorsägen
- 1 Beifahrer als Hilfe ;)

zuvor wird hinten das Ganze mit einer gr. Filzdecke ausgekleidet
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
_________________________________________________
.-= seit 5.11.2009 iQ+ 1.0 || mysticschwarz || Navi TNS510 =-.
Benutzeravatar
baiertaler
iQ Legende
iQ Legende
 
Beiträge: 5197
Bilder: 103
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 22:12
Wohnort: Baiertal bei Heidelberg / RNK
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Re: Was passt alles in einen IQ?

Beitragvon RedIQ » Sonntag 11. April 2010, 23:10

Ich habe jetzt eine transportable Eisbox gefunden. Ideal für das IQ-Treffen im Sommer. Gekühlte Getränke und Essensproviant. Keine Schokolade schmilzt mehr, egal wie heiss der Sommer wird. Und das Beste: Ich habe jetzt fließend Wasser im Toyota IQ, zwar eiskalt, aber immerhin. ;)
Jetzt hat mein Auto nicht nur 9 Airbags, sondern auch 9 Cupholder !!! :lol: :lol: :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
IQ 1.0 in Rot + Multidrive + 136 mm Bodenfreiheit
v. 15.10. - 01.05. Bridgestone Blizzak Winterreifen ab 01.05.-15.10. Michelin Sommerreifen
Durchschnittsverbrauch jetzt: unter 6 Liter mit Winterbereifung im Frühjahr und im Sommer locker 3,9-5,4 Liter
Benutzeravatar
RedIQ
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 694
Bilder: 223
Registriert: Sonntag 29. März 2009, 01:32
Wohnort: Lübeck
Aktuelles Auto: Toyota 1.0 mit Automatik

Re: Was passt alles in einen IQ?

Beitragvon Temporyx » Montag 12. April 2010, 00:30

Alles klar, Leute, ihr braucht nach Köln nichts mehr mitzubringen, RedIQ macht für uns alle das rollende Faß auf
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Grüße von der hessischen Bergstraße
Wolfgang

iQ+ | D-4D | amethyst mica metallic
Benutzeravatar
Temporyx
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 1742
Bilder: 130
Registriert: Mittwoch 11. März 2009, 22:59
Wohnort: Seeheim-Jugenheim, am Rande des Odenwalds / Kontakt gern über PN oder Skype ("Temporyx")
Aktuelles Auto: iQ+, D-4D

Re: Was passt alles in einen IQ?

Beitragvon SkinDiver » Montag 12. April 2010, 07:46

Mein Rekord:
2x Reisetaschen
1x Jack Wolfskin Rucksack
2x Laptop Taschen
und 3 Personen. :D

Reicht oder?
Gruß
Skin


• Toyota IQ • 1,33l • MT • 1G3 •Bild
• Toyota GT86 • 2,0l • MT • H8R •
Bild
Bild
Benutzeravatar
SkinDiver
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 4719
Bilder: 115
Registriert: Dienstag 29. September 2009, 20:26
Wohnort: Erfurt/Stuttgart
Aktuelles Auto: IQ+ 1,33l MT, GT86 2,0l MT


Nächste

Zurück zu iQ Diskussion

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste