Aktuelle Zeit: Dienstag 19. März 2024, 10:23 Erweiterte Suche

Was passt alles in einen IQ?

Generelle Diskussionen rund um den Toyota iQ

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Re: Was passt alles in einen IQ?

Beitragvon iQYewa » Montag 4. Februar 2013, 20:53

Auf dem oberen Bild links der graue Wagen.


Sieht halt aus wie ein Mitsubishi Colt, was daran liegt, daß der Colt die Basis für den Forfour ist.
Bild
Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve.
Gazelle Tour Populair, 5 Gänge - Dahon Curve, 3 Gänge
Yamaha XT 250 - BMW R nineT blue Planet
Benutzeravatar
iQYewa
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 611
Bilder: 105
Registriert: Freitag 21. Januar 2011, 17:35
Aktuelles Auto: iQ+ D-4D novaweiß Look, Heckschürze, Gepäcknetz, Komfortblinker, Tajco Square Auspuffblende, rote Bosch-Fanfare, Heckscheibentönung, rote Bremssättel, Phillips Silver Vision Blinklampen, 5cm-Antenne

Re: Was passt alles in einen IQ?

Beitragvon RedIQ » Montag 6. Mai 2013, 23:49

Ein ganzes Boot.

Jetzt kann der Sommer kommen. :dieu: :dieu: :dieu:
Dachlast 0 kg, Anhängelast 0 kg beim Toyota IQ !!!
Was soll´s. Ich habe jetzt die perfekte Lösung:

Das sehr robuste Luftboot "Sevylor-Colorado" genügt meinen grossen Ansprüchen. Der Boden ist aus LKW-Plane und das Obermaterial aus reissfesten Rucksacknylon.
Ich nutze es als Kanadier, daher die Stechpaddel. Wenn ich alleine damit fahre, brauche ich auch nur ein Paddel mitnehmen.
Teuer war es auch nicht.
359 Euro ! :dieu: :dieu: :dieu:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
IQ 1.0 in Rot + Multidrive + 136 mm Bodenfreiheit
v. 15.10. - 01.05. Bridgestone Blizzak Winterreifen ab 01.05.-15.10. Michelin Sommerreifen
Durchschnittsverbrauch jetzt: unter 6 Liter mit Winterbereifung im Frühjahr und im Sommer locker 3,9-5,4 Liter
Benutzeravatar
RedIQ
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 694
Bilder: 223
Registriert: Sonntag 29. März 2009, 01:32
Wohnort: Lübeck
Aktuelles Auto: Toyota 1.0 mit Automatik

Re: Was passt alles in einen IQ?

Beitragvon RedIQ » Sonntag 4. August 2013, 23:24

Heute habe ich das herrliche Wetter ausgenutzt und bin mit Hilfe meines kleinen Toyota IQ zum Ratzeburger See gefahren. Im Kofferraum passte natürlich ein grosses Boot hinein!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
IQ 1.0 in Rot + Multidrive + 136 mm Bodenfreiheit
v. 15.10. - 01.05. Bridgestone Blizzak Winterreifen ab 01.05.-15.10. Michelin Sommerreifen
Durchschnittsverbrauch jetzt: unter 6 Liter mit Winterbereifung im Frühjahr und im Sommer locker 3,9-5,4 Liter
Benutzeravatar
RedIQ
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 694
Bilder: 223
Registriert: Sonntag 29. März 2009, 01:32
Wohnort: Lübeck
Aktuelles Auto: Toyota 1.0 mit Automatik

Re: Was passt alles in einen IQ?

Beitragvon baiertaler » Montag 5. August 2013, 07:17

RedIQ hat geschrieben:Heute habe ich das herrliche Wetter ausgenutzt und bin mit Hilfe meines kleinen Toyota IQ zum Ratzeburger See gefahren. Im Kofferraum passte natürlich ein grosses Boot hinein!

Aber nicht bereits aufgeblasen, oder ? :o :D
Sieht auf jeden Fall nach einer schönen und erholsamen Bootstour aus. Würde mir auch gefallen.
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
_________________________________________________
.-= seit 5.11.2009 iQ+ 1.0 || mysticschwarz || Navi TNS510 =-.
Benutzeravatar
baiertaler
iQ Legende
iQ Legende
 
Beiträge: 5197
Bilder: 103
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 22:12
Wohnort: Baiertal bei Heidelberg / RNK
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Re: Was passt alles in einen IQ?

Beitragvon RedIQ » Freitag 9. August 2013, 18:20

Zusammengerollt passt es gerade soeben in den großen Kofferraum des Toyota IQ (Rücksitze zurückgeklappt)!
Das Aufpumpen geht schnell. Man muss nur nach der Tour, das nasse Boot in einer im Kofferraum liegenden Kunststoffwanne legen.
Sonst wird der Wagen von innen zu nass. :!:
IQ 1.0 in Rot + Multidrive + 136 mm Bodenfreiheit
v. 15.10. - 01.05. Bridgestone Blizzak Winterreifen ab 01.05.-15.10. Michelin Sommerreifen
Durchschnittsverbrauch jetzt: unter 6 Liter mit Winterbereifung im Frühjahr und im Sommer locker 3,9-5,4 Liter
Benutzeravatar
RedIQ
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 694
Bilder: 223
Registriert: Sonntag 29. März 2009, 01:32
Wohnort: Lübeck
Aktuelles Auto: Toyota 1.0 mit Automatik

Re: Was passt alles in einen IQ?: Kaffeemaschinenumzug

Beitragvon snapstall » Sonntag 1. September 2013, 15:50

Ein iQ als Umzugswagen: Meine Kaffeeecke soll ins neue Büro umzuiehen.
'Kaffeeecke' klingt knuffig, aber es ist eine größere Aktion. Ene professionelle LaCimbali-Gastromaschine (ca 35kg) und ein selbstgebautes Möbel, das alles Nötige unterbringen kann: Je einen Kanister für Zu- und Abwasser, einen kleinen Kühlschrank für Milch und noch weiteres Zubehör.
Der Tisch wurde rutschfest verzurrt, sodass der Schalthebel frei bleibt. Aber ich möchte doch nicht hoffen, dass der Beifahrer-Airbag anspringen muss...

:) Dirk
2550
2551
2552
snapstall
Schattenparker
Schattenparker
 
Beiträge: 83
Bilder: 19
Registriert: Samstag 19. Januar 2013, 23:02
Wohnort: SAP-Country
Aktuelles Auto: iQ 1.0 N-Collection in broncebraun

Re: Was passt alles in einen IQ?

Beitragvon RedIQ » Dienstag 7. Februar 2017, 19:56

Eine nicht zusammengefaltete Arbeitsplatte der Dimension: 165x61x3,7 cm und die Heckklappe ging zu !

gallery/image.php?album_id=38&image_id=3083 :dieu:

gallery/image.php?album_id=38&image_id=3084
IQ 1.0 in Rot + Multidrive + 136 mm Bodenfreiheit
v. 15.10. - 01.05. Bridgestone Blizzak Winterreifen ab 01.05.-15.10. Michelin Sommerreifen
Durchschnittsverbrauch jetzt: unter 6 Liter mit Winterbereifung im Frühjahr und im Sommer locker 3,9-5,4 Liter
Benutzeravatar
RedIQ
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 694
Bilder: 223
Registriert: Sonntag 29. März 2009, 01:32
Wohnort: Lübeck
Aktuelles Auto: Toyota 1.0 mit Automatik

Re: Was passt alles in einen IQ?

Beitragvon SkinDiver » Dienstag 7. Februar 2017, 20:15

haha! :mrgreen:

Ich war ja ewig nicht hier.
Letztens erst:
4x 8x18 Zoll Felgen (inkl. Verpackung)
1x HKS Ölkühler (inkl. Verpackung)
1x Reisekoffer
1x Kühlbox
2x Kleidersack
1x Kulturbeutel
1x Mantel
1x Winterjacke
2x Schuhe

Damit bin ich 330km weit gefahren. Autobahn von EF nach LB.
Beim einpacken sollte man jedoch mit Tetris 3.0 vertraut sein. ;)
Gruß
Skin


• Toyota IQ • 1,33l • MT • 1G3 •Bild
• Toyota GT86 • 2,0l • MT • H8R •
Bild
Bild
Benutzeravatar
SkinDiver
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 4719
Bilder: 115
Registriert: Dienstag 29. September 2009, 20:26
Wohnort: Erfurt/Stuttgart
Aktuelles Auto: IQ+ 1,33l MT, GT86 2,0l MT

Re: Was passt alles in einen IQ?

Beitragvon daniel1434 » Samstag 11. Februar 2017, 01:27

Leider kein Bild aber habe ohne Probleme 8 Kästen Bier rein bekommen und man konnte vorne noch ohne Probleme sitzen
Benutzeravatar
daniel1434
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher
 
Beiträge: 35
Bilder: 27
Registriert: Sonntag 19. Januar 2014, 19:03
Wohnort: Spreewald
Aktuelles Auto: toyota IQ+, AJ1(a) 1,33 Automatik, Musketier Exclusiv Tuning

Re: Was passt alles in einen IQ?

Beitragvon Nera » Sonntag 12. Februar 2017, 02:02

Unser Cuby war im Januar zur Inspektion und HU. Danach noch zum schwedischen Möbelhaus....Die Gesichter bei der Warenausgabe waren herrlich. Einer Mischung aus Mitleid und Belustigung wich ungläubiges Staunen :mrgreen:
Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt Bild

IQ Diesel mysticschwarz, Look-Ausstattung, Ibher-Design Heckspoiler, 17" OZ-Wave, Musketier-Kit
Benutzeravatar
Nera
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber
 
Beiträge: 1937
Bilder: 22
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2010, 23:10
Aktuelles Auto: IQ, CelicaT23, CelicaT20


VorherigeNächste

Zurück zu iQ Diskussion

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron