Aktuelle Zeit: Mittwoch 17. Dezember 2025, 03:47 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
iq2010 hat geschrieben:...es ist aber wenig konstruktiv, wenn ich in einem Forum lese, Vorfreude ist die schönste Freude...
iq2010 hat geschrieben:...Ich habe bei einem Händler einer anderen Marke ein Auto bestellt und hatte nach 14 Tagen die Mitteilung über die Produktionswoche (KW), was ich als fair und normal angesehen habe...

Sorry, aber immer wieder werden nebulöse Vergleiche gegen den iQ oder Toyota hier im Forum angestrengt
Auch deinen Vergleich so formuliert halte ich nicht für ganz fair, denn du hast wichtige Parameter nicht erwähnt:
- welcher Händler ?
- welche Automarke ?
- welcher Typ (welche Jahresstückzahlen hat der Hersteller bei dem Wagen vorgesehen - beim iQ sind es gerade mal 10.000 für Deutschland)?
- wie lange wird dieses Auto bereits schon gebaut ?
- in welchem Land wird der Wagen hergestellt (alleine der Transport des iQ bis zum Händler dauert mehr als 9 Wochen) ?

Temporyx hat geschrieben:... Bei den Berichten der Mitglieder hier fallen höchstens mal Lieferverzögerungen von 1-2 Wochen auf, ...

rummimausi hat geschrieben:Leute das Warten hat bei mir ein Ende! juhu!!!!![]()
Nach endlosen 99 Tagen der lange erwartete Anruf unseres Freundlichen , " Er ist da!"
Und ich hab nichts besseres zu fragen, ob er mich "veräppeln" möchte, weil der Liefertermin für den 30.6 angepeilt wurde. Habe noch mit mind. 4 Wochen gerechnet.
Und jetzt - er ist da!![]()
[...]
Ciao
Iris

iq2010 hat geschrieben:rummimausi hat geschrieben:Leute das Warten hat bei mir ein Ende! juhu!!!!![]()
Nach endlosen 99 Tagen der lange erwartete Anruf unseres Freundlichen , " Er ist da!"
Und ich hab nichts besseres zu fragen, ob er mich "veräppeln" möchte, weil der Liefertermin für den 30.6 angepeilt wurde. Habe noch mit mind. 4 Wochen gerechnet.
Und jetzt - er ist da!![]()
[...]
Ciao
Iris
Mich würde interessieren:
Welches Modell ist das denn, welche Farbe und welche Extras?
Danke im voraus für die Anwort
iq2010

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste