Aktuelle Zeit: Montag 29. April 2024, 20:29 Erweiterte Suche

iQ-Presseschau

Medien rund um den Toyota iQ. z.B. Fotos, Videos und interessante Artikel

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Re: iQ-Presseschau

Beitragvon thx » Freitag 19. Juni 2009, 20:22

Mibran hat geschrieben:Englischsprachig, aber sehr unterhaltsam! Das britische Automagazin "Fifth Gear" testet den IQ:
http://www.youtube.com/watch?v=z4HC6jtc5WY&feature=related
Bislang der beste IQ-Test, wie ich finde. Fazit: "This could be Toyota's iPod."


Sehr guter Bericht, DANKE!!!
Bild
Benutzeravatar
thx
Standstreifenparker
Standstreifenparker
 
Beiträge: 136
Bilder: 9
Registriert: Freitag 30. Januar 2009, 08:40
Wohnort: Berlin
Aktuelles Auto: FIAT Punto HLX, bj 06/2000

Re: iQ-Presseschau

Beitragvon RedIQ » Samstag 20. Juni 2009, 00:02

Hier ist auch noch ein Test:
http://www.zeit.de/2009/24/Auto-24
IQ 1.0 in Rot + Multidrive + 136 mm Bodenfreiheit
v. 15.10. - 01.05. Bridgestone Blizzak Winterreifen ab 01.05.-15.10. Michelin Sommerreifen
Durchschnittsverbrauch jetzt: unter 6 Liter mit Winterbereifung im Frühjahr und im Sommer locker 3,9-5,4 Liter
Benutzeravatar
RedIQ
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 694
Bilder: 223
Registriert: Sonntag 29. März 2009, 01:32
Wohnort: Lübeck
Aktuelles Auto: Toyota 1.0 mit Automatik

Re: iQ-Presseschau

Beitragvon Mibran » Samstag 27. Juni 2009, 19:27

Marketing mal anders: Wieviele Kinder passen in einen IQ, wenn man nicht mehr fahren können muss? :mrgreen:
http://www.youtube.com/watch?v=SSFasg5l8rU

...don't try this at home ;)
Toyota iQ D-4D, Navi, Leder, PBT JET 7,0Jx16 205/45
Mibran
iQ Schrauber
iQ Schrauber
 
Beiträge: 271
Bilder: 1
Registriert: Mittwoch 1. April 2009, 16:14

Re: iQ-Presseschau

Beitragvon Mibran » Samstag 27. Juni 2009, 19:32

Spider-Man war gestern, heute kommt der IQ...
http://www.youtube.com/watch?v=JODr6_3kWlU
(...ab Minute 4:15 wird's richtig interessant!)
Toyota iQ D-4D, Navi, Leder, PBT JET 7,0Jx16 205/45
Mibran
iQ Schrauber
iQ Schrauber
 
Beiträge: 271
Bilder: 1
Registriert: Mittwoch 1. April 2009, 16:14

Re: iQ-Presseschau

Beitragvon maody » Mittwoch 1. Juli 2009, 14:25

In der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung gab es letzten Sonntag auch einen Artikel "IQ vs. Smart".
Beschreibung hier: http://tinylink.com/?MCpL4cJrMF
Der ganze Artikel ist jedoch nur für Abonnenten zugänglich.

Der IQ ist in dem Vergleich ganz passabel weggekommen. Hat aber auch einige "Tiefschläge" einstecken müssen. Am Ende müsste ein neutraler Leser glaub ich denken: "Na, da kauf ich doch am besten keinen von beiden..." :?
Mein IQ zieht sich rein: Bild
Benutzeravatar
maody
Schattenparker
Schattenparker
 
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 6. Februar 2009, 17:23

iQ-Presseschau FAZ Juli09

Beitragvon LALA » Samstag 4. Juli 2009, 17:27

iQ+ | D-4D | ws | Leder sw
Benutzeravatar
LALA
iQ Cruiser
iQ Cruiser
 
Beiträge: 1324
Bilder: 4
Registriert: Freitag 6. März 2009, 23:43
Aktuelles Auto: iQ+ | D-4D | ws | Leder sw

Re: iQ-Presseschau

Beitragvon immerlangsam » Samstag 4. Juli 2009, 21:01

maody hat geschrieben:[…]Der IQ ist in dem Vergleich ganz passabel weggekommen. Hat aber auch einige "Tiefschläge" einstecken müssen. Am Ende müsste ein neutraler Leser glaub ich denken: "Na, da kauf ich doch am besten keinen von beiden..." :?


So lese ich den Artikel nicht: ich finde ihn ganz fair und Tiefschläge sah ich gar nicht, höchstens findet sich etwas berechtigte Kritik (relativ hohe Preise) und etwas über reine Geschmacksfragen (Design im Innenraum sei langweilig).
Hingegen werden ausgesprochen wohlwollende Worte für das Fahrverhalten und den Verbrauch gefunden!
immerlangsam
Abgemeldeter Benutzer
 

Top Gear (BBC)

Beitragvon LALA » Samstag 4. Juli 2009, 22:59

Morgen (Sonntag) im sehr auf Tempo gedrillten TOPGEAR (BBC TV - BBC Two, später auf BBC Three und dann BBC Worldwide) stehen Kleinwagen und dabei der iQ im Beitrag!
iQ+ | D-4D | ws | Leder sw
Benutzeravatar
LALA
iQ Cruiser
iQ Cruiser
 
Beiträge: 1324
Bilder: 4
Registriert: Freitag 6. März 2009, 23:43
Aktuelles Auto: iQ+ | D-4D | ws | Leder sw

Re: iQ-Presseschau

Beitragvon Trudel » Montag 6. Juli 2009, 10:19

http://moviemasti.info/tv-shows/top-gear-s13e03.xhtml

Hier kann man es sich anschauen

Part 2 ungefähr bei 10 Minuten

Hab Tränen gelacht :lol: :lol: :D :D :D :D
Trudel
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher
 
Beiträge: 25
Registriert: Dienstag 16. Juni 2009, 11:46
Aktuelles Auto: 1,3 iQ+

Top Gear

Beitragvon LALA » Montag 6. Juli 2009, 12:42

Danke Trudel für den link!

Lustig und dennoch mit Infos, schnelle Schnitte und sehr lebendiger Ablauf mit guten Dreheinstellungen - eben sehr Britisch, auch die Akteure - I like it! :D

Super Praxistest mit den "großen Mitfahrern" - lasst Euch überraschen :P :o

Ja und wo kamen die vielen Fiat 500 her??
iQ+ | D-4D | ws | Leder sw
Benutzeravatar
LALA
iQ Cruiser
iQ Cruiser
 
Beiträge: 1324
Bilder: 4
Registriert: Freitag 6. März 2009, 23:43
Aktuelles Auto: iQ+ | D-4D | ws | Leder sw


VorherigeNächste

Zurück zu iQ Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste