Aktuelle Zeit: Dienstag 16. April 2024, 14:12 Erweiterte Suche

iQ-Presseschau

Medien rund um den Toyota iQ. z.B. Fotos, Videos und interessante Artikel

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Re: iQ-Presseschau

Beitragvon IQ-Fan » Samstag 22. August 2009, 21:32

Richtig, denn die Langzeitqualität bei Mercedes war in den letzten Jahren nicht berauschend - Kultstatutus eben (grööööööhl) :lol:
Grüssle

IQ-Fan Udo


iQ +, amethyst, 1.0 multidrive, seit 26.05.09 unter den Fahrenden

NIVEAU ist keine Hautcreme!
Benutzeravatar
IQ-Fan
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 989
Registriert: Mittwoch 12. November 2008, 08:50
Wohnort: NRW, linker Niederrhein
Aktuelles Auto: siehe unten

Re: iQ-Presseschau

Beitragvon JohnnySWISS » Montag 24. August 2009, 13:30

Die sollen sich mal warm anziehen, wenn unser iQ erst mal Kultstatus hat, können dem Smart auch seine Stern Brüder nicht mehr helfen! :lol:
IQ+ 1.0 in Weiss + Multidrive + Teilleder + 215 40 17 Felgen und Tieferlegung.

トヨタのIQに乗っクールだ! :-D
Benutzeravatar
JohnnySWISS
iQ Schrauber
iQ Schrauber
 
Beiträge: 484
Bilder: 4
Registriert: Freitag 30. Januar 2009, 15:06
Wohnort: Densbüren in der Schweiz
Aktuelles Auto: Toyota IQ+ mit Multidrive und Teilleder

Re: iQ-Presseschau

Beitragvon MUCiQ » Donnerstag 24. September 2009, 21:52

Er hat Kultstatus. Siehe AMS 24.9.09: Aston Martin hat bereits 6000 Vorbestellungen für den "Cygnet" (iQ mit Aston Martin Karosse). Leider reserviert für Aston Martin Fahrer und solche die es werden wollen. Preis ab 25.000,--€ aufwärts.
iQ+ D-4D dunkelamethyst
Benutzeravatar
MUCiQ
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber
 
Beiträge: 1771
Bilder: 1
Registriert: Mittwoch 5. August 2009, 22:25
Wohnort: München
Aktuelles Auto: C-HR

Re: iQ-Presseschau

Beitragvon Eikju » Freitag 27. November 2009, 14:09

Bei den Kollegen von SMART denkt man anscheinend jetzt auch in Richtung Würfel: http://www.autobild.de/artikel/erlkoeni ... now=19#mmg

In GB hat man unterdessen bereits umgedacht: http://www.autobild.de/artikel/toyota-i ... 14045.html
IQ 1.0 MD
Benutzeravatar
Eikju
Schattenparker
Schattenparker
 
Beiträge: 69
Registriert: Donnerstag 12. Februar 2009, 22:00
Wohnort: Dresden
Aktuelles Auto: iQ 1.0 VVT-i Multidrive schwarz (Schmutzfänger hinten, Original Gummimatten, Gepäckraummatte)

mehr vom sportlichen "Bruder"

Beitragvon LALA » Mittwoch 16. Dezember 2009, 14:08

Obwohl der iQ in England weiblich ist, nenne ich den Sprößling mal "Bruder".

Der bekommt wohl einen Ledertornister in den Beifahrerbereich geklipst, ob das mal hält.
C_tornister.jpg


Und die Türgriffe? Der Wagen geht wohl automatisch an den Öffnungen auf und zu.
C_rear.jpg


Er hat hinten oben ein DICKE LIPPE.
Es fehlt noch der winke-winke Gummi an der Heckscheibe.


Alle Bilder offizielle Pressebilder.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
iQ+ | D-4D | ws | Leder sw
Benutzeravatar
LALA
iQ Cruiser
iQ Cruiser
 
Beiträge: 1324
Bilder: 4
Registriert: Freitag 6. März 2009, 23:43
Aktuelles Auto: iQ+ | D-4D | ws | Leder sw

Re: iQ-Presseschau

Beitragvon baiertaler » Mittwoch 16. Dezember 2009, 14:43

Hoppsala, da haben sie ja manch schöne Dinge rein gebaut. Das würde aber auch mein Budget bzw. Geduld (Lieferzeit) etwas übersteigen ;)
Wie das mit den Türgriffen genau funktionieren soll, würde mich auch interessieren. Dieser Dach-Heck-Spoiler wird auch im eBay http://cgi.ebay.de/RDX-Dach-Spoiler-Toyota-IQ-Heck-Spoiler_W0QQitemZ300370830874QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item45ef7f261a angeboten. Persönlich finde ich es etwas zu wuchtig.
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
_________________________________________________
.-= seit 5.11.2009 iQ+ 1.0 || mysticschwarz || Navi TNS510 =-.
Benutzeravatar
baiertaler
iQ Legende
iQ Legende
 
Beiträge: 5199
Bilder: 103
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 22:12
Wohnort: Baiertal bei Heidelberg / RNK
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Re: iQ-Presseschau

Beitragvon gedo01 » Mittwoch 16. Dezember 2009, 16:30

Das nennt sich Aston Martin Cygnet und wird wahrscheinlich 2010 gebaut. Bekommt man aber nur wenn man einen Aston Martin hat oder kauft. Siehe Bericht http://auto-presse.de/concept-news.php? ... wsid=46714
Wobei ich den Innenraum nicht schlecht finde. Über die Farbe lässt sich sicherlich streiten.
http://auto-presse.de/newssys/galerie/p ... ld=4&max=3
gedo01
Fahranfänger
Fahranfänger
 
Beiträge: 5
Bilder: 0
Registriert: Freitag 14. August 2009, 22:26
Aktuelles Auto: Mini

IQ 2.0 :-) Aston Martin Cygnet soll 2010 kommen

Beitragvon john.köln » Donnerstag 17. Dezember 2009, 12:45

john.köln
Standstreifenparker
Standstreifenparker
 
Beiträge: 143
Registriert: Samstag 29. November 2008, 01:10
Wohnort: Köln

alte Nachricht?

Beitragvon LALA » Donnerstag 17. Dezember 2009, 15:01

Bevor ein neuer threat geöffnet wird - bitte erst mal nachschauen (suchen), ob das Thema nicht vielleicht schon "abgehangen" ist. ;)
iQ+ | D-4D | ws | Leder sw
Benutzeravatar
LALA
iQ Cruiser
iQ Cruiser
 
Beiträge: 1324
Bilder: 4
Registriert: Freitag 6. März 2009, 23:43
Aktuelles Auto: iQ+ | D-4D | ws | Leder sw

Re: iQ-Presseschau

Beitragvon Temporyx » Donnerstag 17. Dezember 2009, 15:19

Habe die Themen zusammengeführt

Grüße
Temporyx
Grüße von der hessischen Bergstraße
Wolfgang

iQ+ | D-4D | amethyst mica metallic
Benutzeravatar
Temporyx
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 1742
Bilder: 130
Registriert: Mittwoch 11. März 2009, 22:59
Wohnort: Seeheim-Jugenheim, am Rande des Odenwalds / Kontakt gern über PN oder Skype ("Temporyx")
Aktuelles Auto: iQ+, D-4D


VorherigeNächste

Zurück zu iQ Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron