Aktuelle Zeit: Donnerstag 13. Februar 2025, 07:50 Erweiterte Suche

iQ-Presseschau

Medien rund um den Toyota iQ. z.B. Fotos, Videos und interessante Artikel

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Re: iQ-Presseschau

Beitragvon hartmutschoen » Sonntag 21. Mai 2017, 17:39

Tauron hat geschrieben:Verwundert war ich dann aber als ich auf Video klickte,
da wurden dann nicht die Bestseller gezeigt, nein, es wurde nur der
iQ gezeigt in all seiner Schönheit.
Ich weis zwar das der iQ der Beste ist :mrgreen: aber war schon super Werbung.
Link: http://www.auto-motor-und-sport.de/news/minis-die-bestseller-2009-967953.html
Dieses sehr schöne Video ist auch nach 8 Jahren noch online :D Ich rätsele ein wenig, von wem und warum dieses Video erstellt und dort veröffentlicht wurde.

Neben ein paar unstimmigen Schnitten, stellt nur die Einblendung des Durchschnittsverbrauchs eine kleine Schrecksekunde dar ... wie geht das denn :shock:
iq-ams-video.jpg

JohnnySWISS hat geschrieben:Habe ich das richtig gesehen? Der VW Fox auf dem 2. Platz vor dem Aygo? Wird der Fox in Deutschland verkauft??? In der Schweiz ist der ein totaler FlopI Ich glaube ich habe noch keine 10 St. auf der Strasse gesehen! Der Aygo hingegen verkauft sich sehr gut...
Naja, man sollte schon die bauähnlichen Aygo, C1, 107 zusammenaddieren. Dann sind es 11000 Stück mit weitem Abstand ... vor dem Fiat 500/Ford Ka mit 6500 Stück. Erst dann folgen Smart und VW Fox mit je 5000 Stück.
Nicht vergessen: AMS auto, mercedes und sport ... :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße und Frieden statt Waffen für Deutschland und Europa,
Hartmut.
トヨタ アイキュー iQ sol 1.0 multidrive Bild
hartmutschoen
iQ Cruiser
iQ Cruiser

Bilder: 88
Aktuelles Auto: iQ+ 1.0 MultiDrive MysticSchwarz Vollleder Schiebedach Navigation Rückfahrcamera 2013, Volvo 340 Variomatic Anthrazit1988, Volvo 340 Variomatic Helltürkis1990

Re: iQ-Presseschau

Beitragvon KaiQ » Sonntag 21. Mai 2017, 21:50

hartmutschoen hat geschrieben:Neben ein paar unstimmigen Schnitten, stellt nur die Einblendung des Durchschnittsverbrauchs eine kleine Schrecksekunde dar ... wie geht das denn :shock:
iq-ams-video.jpg

Ist doch ganz einfach:
https://www.youtube.com/watch?v=hqoQdlh7K94
Bild
KaiQ
Standstreifenparker
Standstreifenparker

Aktuelles Auto: Toyota iQ 1.0 Schalter, Toyota Supra MK3 3.0 Turbo Automat, Trabant 601 Universal

Vorherige

Zurück zu iQ Medien