LALA hat geschrieben:Der meistverkaufteste Wagen ist natürlich der GOLF (knapp 200.000)
Ich hab das Gefühl, der BMW-Mini holt da aber ganz arg auf. Golf seh ich kaum noch. Liegt aber wohl daran, daß der so gesichtslos ist und untergeht.
Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve. Gazelle Tour Populair, 5 Gänge - Dahon Curve, 3 Gänge Yamaha XT 250 - BMW R nineT blue Planet
Danke Peter, sehr aufschlußreich. Wen interessiert Polo oder Corsa, allerwelt? Der iQ hat fast eine Alleinstellung, fast . Mich fasziniert der Dieselanteil. Relativ gut.
Hallo, vielen Dank für deine Mühe und die netten Diagramme. Mein innerliches Gefühl, dass der Verso-S häufiger gewählt wird hat sich bestätigt, ich sehe ihn in meiner Region schon wesentlich häufiger als IQ's. Gefällt mir, dieser kleine Minivan
hier die AM Torte für den Monat Oktober. Vielleicht gibt es noch "einen" AM ohne Typschlüssel (Einzelabnahme) , der unter Sonstige beim KBA läuft, den ich nicht berücksichtigen konnte.
NZ_DE_AM2011010.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.