Aktuelle Zeit: Dienstag 16. Dezember 2025, 16:03 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
Pitti hat geschrieben:Hi,
bedenke auch, daß nicht alle solch eine "Treffenmeierei" mögen, vielleicht schreckt das ab?
Sprich, einfach ein Treffen, unkompliziert, ungezwungen ohne jegliches Programm und Zeitdruck, maximal vielleicht mit einem Biergartenbesuch oder so, wäre doch auch OK.
Ganz ehrlich, ich bin so einer! Ich mags eher ungezwungen.

MichiBoa hat geschrieben: ... Dafür haben wir genug mit gewissen Mitgliedern hier im Forum zu tun!
...

Temporyx hat geschrieben: ... Später, wenn sich die ersten Interessengemeinschaften oder gar Vereine gebildet haben, ist das natürlich etwas anderes. ...

MichiBoa hat geschrieben:Pitti hat geschrieben:Hi,
bedenke auch, daß nicht alle solch eine "Treffenmeierei" mögen, vielleicht schreckt das ab?
Sprich, einfach ein Treffen, unkompliziert, ungezwungen ohne jegliches Programm und Zeitdruck, maximal vielleicht mit einem Biergartenbesuch oder so, wäre doch auch OK.
Ganz ehrlich, ich bin so einer! Ich mags eher ungezwungen.
Ganz genau so wird das Treffen am 23. August! Ich bin auch so einer! Ab einem gewissen Alter mag man(n) es halt gemütlich, gell!

LuLu hat geschrieben:Genau... und deswegen ein grosses Dankeschön an unseren Temporyx und unseren "Bergli"-Michi ... Wer mag kann Schiffle fahren - wer nicht mag kann den Schiffle hinterherguggn...![]()

MichiBoa hat geschrieben:Pitti hat geschrieben:Temporyx hat geschrieben:@Temporyx
Termin ist mir egal, da ich es sowieso so nehmen muß, wie es kommt.
Vielleicht fragst du erstmal, wieviel Leute überhaupt wollen.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast