Hallo iQ-Freunde,
mein iQ kommt (hoffentlich) Ende Mai/Anfang Juni. Da hätte ich schon Lust hier im schönen Hessenland zu einem spontanen "Lokaltreff" z.B im Juni irgendwo am Rhein aufzurufen. Kein Vereinsgebaren oder großes Veranstaltungsprogramm (aber vielleicht ein Besuch in Wiesbaden auf Schloß Freudenberg ->
http://www.schlossfreudenberg.de Dort steht: "Erfahrungsfeld zur Entfaltung der Sinne und des Denkens". Das passt doch zu uns...), sondern einfach mal ein paar iQ's zu einer Fotosession zusammenzustellen, auf ihn gemeinsam mit Anderen bei gutem Essen und Trinken anzustoßen und einfach mal bei schönem Sommerabend Erfahrungen auszutauschen und abzulästern.
Wer dazu Lust und Zeit hat, einfach mal hier posten, damit ich weiß ob die Idee ankommt, wie groß das Lokal sein müsste und ob der Juni der richtige Monat ist oder vielleicht noch zu viele auf ihren "Süßen" warten. Postet bitte dabei auch gleich ob ihr ein Navi habt. Vielleicht kommt mir da auch die Idee zu einer klitzekleinen Schnitzeljagd auf den Schatz der Nibelungen (soll ja irgendwo am Rhein liegen).
Interesse ? Also, auf geht's ...
PS.: Was mir da noch einfällt: in Gernsheim am Rhein (südwestlich von Darmstadt) gibt es eine kleine Autofähre die zwischen den Rheinufern in kurzen Abständen hin- und herpendelt. Sie fasst geschätzte 35 Autos. Ein Freund von mir ist da "Kartenabreißer". Wie wäre es wenn wir es schafften, diese Autofähre
nur mit iQs vollzustellen ? Der Freund hilft da sicherlich mit. Das wäre ein gigantischer Anblick den wir auch Toyota schicken könnten. Wer das nicht auf Film oder Foto festhält ist selbst schuld.