Aktuelle Zeit: Dienstag 16. Dezember 2025, 01:21 Erweiterte Suche

Hessentreff

Hier könnt Ihr iQ-Meetings absprechen und planen

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Re: Hessentreff

Beitragvon RheinNeckarMan » Freitag 31. Juli 2009, 20:07

Hallo @Temporyx,

der August rückt immer näher, wie steht`s denn jetzt mit unserem "kleinen" Treffen? :?:

Verschieben wir`s auf später und treffen uns am 23.08. am schönen Bodensee, oder hast du noch etwas in Planung? :roll:

Muß langsam mal meine August-Termine fest machen, denn irgendwann muß ich ja auch noch nebenbei "a bisserl arbeiten" :lol:

MfG RheinNeckarMan

P.S.: Nochmals vielen Dank für meine Mitgliedsausweise, sind richtig klasse geworden RNM
RheinNeckarMan
iQ Schrauber
iQ Schrauber

Bilder: 0

Beitragvon Temporyx » Freitag 31. Juli 2009, 20:23

Bin schon ziemlich irritiert. Damals im Frühjahr habe ich die Idee mit dem Hessentreff angeregt und ein recht großes Echo erfahren. Nun habe ich das Treffen in trockene Tücher gewickelt und bisher noch keine einzige feste Zusage bekommen.
Es steht zu befürchten, dass diejenigen, die sich bisher noch nicht voll dazu entschliessen konnten, zu kommen, am Ende auch absagen werden. Dann stehe ich alleine da.

Ich schlage mal folgendes vor: diejenigen, die am Sa., 15.8. Zeit und Lust haben, schreiben mir kurz vorher mit einer definitiven Zusage eine PN und schauen am Treffpunkt um 11.oo vorbei. Dann machen wir ein ganz kleines, spontanes Treffen und fahren ein paar schöne Ausflugsziele an (bitte Badesachen nicht vergessen).

Mehr organisieren lohnt sich leider nicht :?
Grüße von der hessischen Bergstraße
Wolfgang

iQ+ | D-4D | amethyst mica metallic
Temporyx
Ehrenmitglied

Bilder: 130
Wohnort: Seeheim-Jugenheim, am Rande des Odenwalds / Kontakt gern über PN oder Skype ("Temporyx")
Aktuelles Auto: iQ+, D-4D

Beitragvon Chino » Samstag 1. August 2009, 12:14

Hey Temporyx,

ich hab als Wiesbadener damals auch direkt aufgehorcht, als du den Vorschlag für den Hessentreff gemacht hast. Ich kann, da ich am Montag mit meinem Praktikum beginne und parallel selbstständig bin, leider gerade schwer planen. Wenn ich an dem Wochenende noch Jobs habe, wird es natürlich eng …

Daher von mir leider auch keine feste Zusage. Ich wollte nun spontan schauen auf welchen Termin sich das Treffen nun legt und dann dazukommen wenn ich es packe. So kann man natürlich nicht planen – das ist dumm, ich weiß. Bevor ich aber für einen Termin stimme und dann nicht kann, habe ich lieber erstmal die Füße still gehalten ; )

Ich hoffe, dass einige zusammenkommen, wäre schade wenn die wunderbare Tour nun nicht zustande kommt.

Beste Grüße und hoffentlich bis zum 15.!
Chino
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher

Aktuelles Auto: Toyota iQ

Beitragvon RheinNeckarMan » Sonntag 2. August 2009, 17:10

Temporyx hat geschrieben:Ich schlage mal folgendes vor: diejenigen, die am Sa., 15.8. Zeit und Lust haben, schreiben mir kurz vorher mit einer definitiven Zusage eine PN und schauen am Treffpunkt um 11.oo vorbei.

Hallo Temporyx,

habe mir deinen kleinen Parkplatz die Tage schon mal angeschaut, weil ich gerade auf der A5 vorbeigedieselt bin und muß sagen: Hier haben aber viele iQ.`s Platz! :o

Also, ich habe in dieser Woche zwar Nachtschicht, aber mein TomTom sagt 29 min. Fahrzeit voraus, da kann ich ja locker bis 10.00 schlafen und immer noch pünktlich erscheinen! :lol:

Darum, hast du hiermit deine ERSTE Festzusage zu unserem iQ.-Treff. :P

Ich hoffe doch sehr, daß an diesem Tag mehr als zwei iQ-Diesel in deiner verträumten Umgebung zu hören sind! ;)

MfG RheinNeckarMan :mrgreen:
RheinNeckarMan
iQ Schrauber
iQ Schrauber

Beitragvon Temporyx » Montag 3. August 2009, 13:36

Hallo RheinNeckarMan,

ja super, das ist doch mal eine Ansage :!: :D

Dann simmer schon mal mindestens 2 iQs :mrgreen:

Übrigens: wer gerne kommen möchte und hat, bringt doch bestens einen kleinen Klappstuhl mit. Dann können wir schon mal eine kleine Wagenburg bauen und mittendrin zünftig auf die Teilnehmer warten. Schlage dazu eine Wartezeit bis 12.00 Uhr vor.
Wolfgang

Temporyx
Ehrenmitglied

Wohnort: Seeheim-Jugenheim, am Rande des Odenwalds / Kontakt gern über PN oder Skype ("Temporyx")

Beitragvon RheinNeckarMan » Mittwoch 5. August 2009, 08:44

Temporyx hat geschrieben:Übrigens: wer gerne kommen möchte und hat, bringt doch bestens einen kleinen Klappstuhl mit. Dann können wir schon mal eine kleine Wagenburg bauen und mittendrin zünftig auf die Teilnehmer warten. Schlage dazu eine Wartezeit bis 12.00 Uhr vor.

Hallo Temporyx,

ein wohl weiser Ratschlag :) Hoffe doch das meine morgendliche Restaurierung nicht zu lange dauert :D
Ich bring einen Klappstuhl mit und bis die Karawane endlich vollzählig von der Autobahn bis zum Event-Platz gezogen ist, sorgst du für den Sektempfang, gelle... :lol: :P

RheinNeckarMan
iQ Schrauber
iQ Schrauber

Beitragvon Pitti » Mittwoch 5. August 2009, 15:32

Temporyx hat geschrieben:...
Dann simmer schon mal mindestens 2 iQs :mrgreen:
...

Hi,
momentan siehts so aus, daß wir auch kommen ...
Viele Grüße

Peter
Pitti
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer

Bilder: 8
Aktuelles Auto: Mini Cooper F55 --- BMW 330i

Beitragvon Temporyx » Mittwoch 5. August 2009, 15:36

Hey, einwandfrei wenn's so bleibt - freu mich :D !

Dann können ja endlich meine Pikolöchen "geköpft" werden ...
Wolfgang

Temporyx
Ehrenmitglied

Beitragvon Platinwürfel » Montag 10. August 2009, 13:02

... hier rollt die nächste Fest-Zusage an!

Bin am Samstag auch dabei. Habe die Umfrage entsprechend ergänzt: Doodle - Umfrage

Hoffe es kommen noch welche bis Samstag dazu.
iQ+ 1.4 D-4D mit Platinsilber metallic - Teillederausstattung - meist im Dreiländereck HE/BY/BW unterwegs
Platinwürfel
Schattenparker
Schattenparker

Bilder: 6

Beitragvon RheinNeckarMan » Montag 10. August 2009, 16:35

Hallo,

freu mich schon auf Samstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :P

Hoffentlich ist das Wetter gnädig und verschont uns vor allzu viel Regen :?

Mittlerweile sind jetzt schon so viele Festzusagen, ob wir auch alle Platz zum Parken haben...? (a Späsle!) :lol:

RheinNeckarMan
iQ Schrauber
iQ Schrauber

VorherigeNächste

Zurück zu iQ Meetings