Aktuelle Zeit: Donnerstag 18. April 2024, 19:06 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
Maren hat geschrieben:Es gibt keinen. Im Teillast mag das Gaspedal aggressiver reagieren, aber Fahrer(innen ) mit digitalem Fuß spüren generell keinen Unterschied
Andyenjoy hat geschrieben:Fast jedes Tuning erhöht den Spritverbrauch, wo soll sonst die "Mehrleistung" herkommen.
SkinDiver hat geschrieben:Maren hat geschrieben:Es gibt keinen. Im Teillast mag das Gaspedal aggressiver reagieren, aber Fahrer(innen ) mit digitalem Fuß spüren generell keinen Unterschied
Hast du so einen "digitalen Fuß".
Davon hätte ich dann gerne ein Foto
Heinzie... jetzt muss du definitiv zum Jahrestreffen kommen - das E-Pendal Modul möchte ich mal testen
SkinDiver hat geschrieben:Es geht ja nicht um das Ausfahren der Gänge sondern um das 'spritzigere' anziehen des Fahrzeugs.
Außerdem ist doch eigentlich nur folgendes wichtig:
1) wie überreden wir Heinzie das er zum Treffen kommt und wir das Modul test können?!
2) wann stellt Maren ein Foto von ihrem Fuß online
Palle hat geschrieben:http://www.trc-tuning.com/index_shop.htm
Freundliche grüße Palle.
RedIQ hat geschrieben:Gleiche Performance würde man beim CVT in der B-Stellung ( Berggang ) erzielen.
Da werden die "Gänge" auch bis aufs äußerste ausgefahren.
Somit habe ich auch 3 Abstufungen:
D für spritsparend.
S für mittlere Performance.
B für brutale Performance!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast