Aktuelle Zeit: Donnerstag 18. April 2024, 23:59 Erweiterte Suche

Kleine Änderung SkinDiver's IQ 1,33l+ [Update: 30.10.2014]

Rund um das Tunen des Toyota iQ's

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Kleine Änderung SkinDiver's IQ 1,33l+ [Update: 30.10.2014]

Beitragvon SkinDiver » Montag 5. April 2010, 07:44

Guten Morgen Leute,

aus gegebenem sommerlichen Anlass und der Tatsache, dass ich heute Urlaube habe werde ich auch mal die eine oder andere Änderung zeigen/vorstellen.

Als erstes sind Samstag erstmal wieder die Sommerschlappen draufgekommen:

Bild

Bild

Bild



Dann kamen noch meine Nebler Chromringe hinzu:

Bild

Bild


Und Alupedale (da muss ich aber nochmal nen besseres Bild machen):

Bild


Damit ist meine Original Zubehörliste fast abgehackt.

Heute... also in einer Stunde geht der kleinen zum Lackierer... wegen dem Unfall vor 3 Wochen.



Die nächsten Änderungen folgen demnächst.
Um genau zu sein am 13.04.2010
Zuletzt geändert von SkinDiver am Dienstag 19. Juli 2011, 14:03, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß
Skin


• Toyota IQ • 1,33l • MT • 1G3 •Bild
• Toyota GT86 • 2,0l • MT • H8R •
Bild
Bild
Benutzeravatar
SkinDiver
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 4719
Bilder: 115
Registriert: Dienstag 29. September 2009, 20:26
Wohnort: Erfurt/Stuttgart
Aktuelles Auto: IQ+ 1,33l MT, GT86 2,0l MT

Re: Kleine Änderung SkinDiver's IQ 1,33l+ (Stand: 20.03.2010

Beitragvon SkinDiver » Montag 5. April 2010, 07:46

Gestern hab ich mal nen kleinen Toyota Club Thüringen Treffen mit nem Kumpel veranstaltet...
... zum Kaffee trinken und Austausch von Kleinigkeiten.

:D :D :D :D :D

Bild

Und da sag nochmal einer der IQ wäre zu klein :D
Gruß
Skin


• Toyota IQ • 1,33l • MT • 1G3 •Bild
• Toyota GT86 • 2,0l • MT • H8R •
Bild
Bild
Benutzeravatar
SkinDiver
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 4719
Bilder: 115
Registriert: Dienstag 29. September 2009, 20:26
Wohnort: Erfurt/Stuttgart
Aktuelles Auto: IQ+ 1,33l MT, GT86 2,0l MT

Re: Kleine Änderung SkinDiver's IQ 1,33l+ (Stand: 20.03.2010

Beitragvon Emma » Dienstag 6. April 2010, 15:56

Sehr schön!Ich sag ja immer,kleine Änderungen können viel ausmachen.Bin mal gespannt,wie es weitergeht mit deinem Kleinen! ;)
Emma
Standstreifenparker
Standstreifenparker
 
Beiträge: 130
Bilder: 1
Registriert: Donnerstag 31. Dezember 2009, 14:15
Wohnort: Wuppertal
Aktuelles Auto: Toyota MR2 W3, Toyota Corolla E11 G6

Re: Kleine Änderung SkinDiver's IQ 1,33l+ (Stand: 14.04.2010

Beitragvon SkinDiver » Mittwoch 14. April 2010, 08:33

Sooo... weiter geht's.

Gestern wurden die hinteren drei Scheiben getönt, es kam ein Sonnenblendkeil rein und wieder mein Frontschriftzug.
Durchgeführt hat es die Firma Hau-Design in Schmalkalden, da ich mit ihm gut klar komme und er auch gute Preise macht.
Er hatte mir schon für den Avensis den Schriftzug entworfen, da es ihn ja so nirgends gibt.

Hier mal der Flyer: (Ich hoffe es geht in Ordnung liebe Administratoren)
Bild


Heckscheibenaufkleber bzw. Team-Logo ist in Planung und wird gerade entworfen.


Hier Fotos vom Handy:

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß
Skin


• Toyota IQ • 1,33l • MT • 1G3 •Bild
• Toyota GT86 • 2,0l • MT • H8R •
Bild
Bild
Benutzeravatar
SkinDiver
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 4719
Bilder: 115
Registriert: Dienstag 29. September 2009, 20:26
Wohnort: Erfurt/Stuttgart
Aktuelles Auto: IQ+ 1,33l MT, GT86 2,0l MT

Re: Kleine Änderung SkinDiver's IQ 1,33l+ (Stand: 20.03.2010

Beitragvon Temporyx » Mittwoch 14. April 2010, 08:47

Hi SkinDiver,

na klar, das (Werbung im Beitrag) geht schon in Ordnung. Solange sich das nicht häuft und wir irgendwann vor lauter Werbungen die Einträge dazwischen nicht mehr erkennen können, gibt es wenig einzuwenden.

Du musst nur klären, dass "Haudesign.de" nichts gegen diese Werbung hat. Denn selbst eine Werbung kann unerwünscht sein. Das haben mal IT-Fachzeitschriften vor etwa 4 Jahren erfahren müssen, als sie, im guten Glauben ein neues Produkt vorstellen wollten (es zudem als sehr gut empfunden haben) und der Hersteller anschliessend diese IT-Fachzeitschriften mit heftigen Abmahnungen belegt hat. Damalige Begründung: "es liegt zum augenblicklichen Zeitpunkt keine offizielle Werbefreigabe vor". Deshalb unsere Bitte: kurz bei Haudesign.de anfragen ihnen diese kleine Werbung zeigen und gut ist :D


PS.: das Grau deines iQs gefällt mir ausgesprochen gut. Hätte es damals zu meinem Bestellzeitpunkt gegeben, ich hätte es höchstwahrscheinlich auch gewählt :D
Grüße von der hessischen Bergstraße
Wolfgang

iQ+ | D-4D | amethyst mica metallic
Benutzeravatar
Temporyx
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 1742
Bilder: 130
Registriert: Mittwoch 11. März 2009, 22:59
Wohnort: Seeheim-Jugenheim, am Rande des Odenwalds / Kontakt gern über PN oder Skype ("Temporyx")
Aktuelles Auto: iQ+, D-4D

Re: Kleine Änderung SkinDiver's IQ 1,33l+ (Stand: 14.04.2010

Beitragvon SkinDiver » Mittwoch 14. April 2010, 08:50

Das geht klar... der ist über Werbung froh und hat von mir schon 3 Kunden vermittelt bekommen.
Und er hat mir auch wieder drei Flyer mitgegeben zum weiterreichen. Ich reiche sie halt elektronisch weiter.
Also keine Sorge... geht klar.
Gruß
Skin


• Toyota IQ • 1,33l • MT • 1G3 •Bild
• Toyota GT86 • 2,0l • MT • H8R •
Bild
Bild
Benutzeravatar
SkinDiver
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 4719
Bilder: 115
Registriert: Dienstag 29. September 2009, 20:26
Wohnort: Erfurt/Stuttgart
Aktuelles Auto: IQ+ 1,33l MT, GT86 2,0l MT

Re: Kleine Änderung SkinDiver's IQ 1,33l+ (Stand: 20.03.2010

Beitragvon Temporyx » Mittwoch 14. April 2010, 08:52

Na bestens ! :D
Grüße von der hessischen Bergstraße
Wolfgang

iQ+ | D-4D | amethyst mica metallic
Benutzeravatar
Temporyx
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 1742
Bilder: 130
Registriert: Mittwoch 11. März 2009, 22:59
Wohnort: Seeheim-Jugenheim, am Rande des Odenwalds / Kontakt gern über PN oder Skype ("Temporyx")
Aktuelles Auto: iQ+, D-4D

Re: Kleine Änderung SkinDiver's IQ 1,33l+ (Stand: 20.03.2010

Beitragvon baiertaler » Mittwoch 14. April 2010, 09:30

Hallo Skindiver,
sieht schick aus. Du hast Deinem Würfel einiges "Stylisches" verpasst ;)
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
_________________________________________________
.-= seit 5.11.2009 iQ+ 1.0 || mysticschwarz || Navi TNS510 =-.
Benutzeravatar
baiertaler
iQ Legende
iQ Legende
 
Beiträge: 5199
Bilder: 103
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 22:12
Wohnort: Baiertal bei Heidelberg / RNK
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Re: Kleine Änderung SkinDiver's IQ 1,33l+ (Stand: 20.03.2010

Beitragvon IQ Charly » Mittwoch 14. April 2010, 21:38

Hallo Skindiver,

sieht klasse aus, gefällt mir sehr gut. Kannst Du mir sagen, was nur die Verdunkelung der 3 hinteren Scheiben in etwa kosten würde und sieht das nach Jahren dann immer noch ansehnlich aus, ich hätte wohl auch Interesse.

Gruß Charly
IQ 1.33+ / Navi / Leder / Sport-Kit / tiefer / 17"-Alu RC-Design / PDC / weiß
IQ Charly
Standstreifenparker
Standstreifenparker
 
Beiträge: 145
Bilder: 4
Registriert: Samstag 2. Mai 2009, 15:22
Wohnort: Osnabrück
Aktuelles Auto: IQ 1.33 + , Auris HSD Executive

Re: Kleine Änderung SkinDiver's IQ 1,33l+ (Stand: 20.03.2010

Beitragvon SkinDiver » Mittwoch 14. April 2010, 21:43

IQ Charly hat geschrieben:Hallo Skindiver,

sieht klasse aus, gefällt mir sehr gut. Kannst Du mir sagen, was nur die Verdunkelung der 3 hinteren Scheiben in etwa kosten würde und sieht das nach Jahren dann immer noch ansehnlich aus, ich hätte wohl auch Interesse.

Gruß Charly


100€ musst du rechnen.
Das sind schon Folien, die sich nicht mehr so farblich verändern wie es mal war (Stich ins Lila, wie man bei manchen sieht).
Es bleibt als schwarz.
Hatte im Avensis ne ähnliche Folie und die Sah nach 2 Jahren noch aus wie am ersten Tag.
Gruß
Skin


• Toyota IQ • 1,33l • MT • 1G3 •Bild
• Toyota GT86 • 2,0l • MT • H8R •
Bild
Bild
Benutzeravatar
SkinDiver
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 4719
Bilder: 115
Registriert: Dienstag 29. September 2009, 20:26
Wohnort: Erfurt/Stuttgart
Aktuelles Auto: IQ+ 1,33l MT, GT86 2,0l MT


Nächste

Zurück zu Tuning

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast