Aktuelle Zeit: Montag 23. Juni 2025, 11:12 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
IQ Charly hat geschrieben:Hi,
hier mal eben 2 Aufnahmen von 7,5 x 17 Felge mit 205/40R17 Bereifung im vorderen Radkasten. Meiner Meinung schon mehr als Grenzwertig, der DEKRA - Mann hat es trotzdem eingetragen.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man dort noch Platten drunter packen kann.
Atum hat geschrieben:Hi, ich suche für meinen iQ eine Spurverbreiterung 10mm auf der Hinterachse, weiß einer von euch wo ich sowas bekomme?
H&R wäre mirlieb gewesen aber die bieten das leider nicht an.
Atum hat geschrieben:Auf der Seite von H&R gibt es nur welche ab 20mm (pro Achse) ich such 10mm pro Achse.
@Skin'Diver: ich hab den Segen der DEKRA bekommen, O-Ton: "die Radläufe sehen nicht toll aus aber erfüllen ihren Zweck"
Atum hat geschrieben:Hi, ich suche für meinen iQ eine Spurverbreiterung 10mm auf der Hinterachse, weiß einer von euch wo ich sowas bekomme?
H&R wäre mirlieb gewesen aber die bieten das leider nicht an.
@IQ Charly: welche ET haben deine 7,5x17 Felgen? Ich hab grade ein paar Schwierigkeiten bei der Eintragung meiner gleiche Dimension mit einer 37 ET.
Die Laufflächen der Räder stehen 3mm über, aus irgend einem Grund sieht mein DEKRA Mann des Vertrauens etwas eng, bisher war er sehr kulant bei Eintragungen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast