der Prüfingenieur vom KÜS meinte gestern, er würde die Spurplatten eintragen, aber nur bei 15 oder 16 Zoll Felgen weil die in dem Gutachten der Spurplatten auch aufgeführt wären..... Begründung: das würde mit den 17" schleifen
Hatte die Vermutung das es keinen Sinn gehabt hätte ihn zu fragen ob er das erklären kann warum eine im Durchmesser 1 Zoll größere Felge und ein Reifen mit entsprechend niedrigerem Querschnitt mehr schleift wie eine andere Rad-Reifenkombination.
Aufgrund dieser Aussage präzisier ich mal meinen post von gestern:
Wer hat 17" Räder montiert mit 15er Spurplatten DRM-System, oder auch DRS, das ist denke ich mal für die Sache schnuppe.
Wenn ja ging das mit den normalen Gutachten/Unterlagen oder was habt ihr eurem TÜVer, Dekra-Mitarbeiter, KÜS oder GTÜ wie sie alle heißen vorgelegt?