Aktuelle Zeit: Montag 15. Dezember 2025, 04:20 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
JohnnySWISS hat geschrieben:Hat vielleicht schon jemand erfahrungen mit dem iPod? Besteht bei dem das selbe Problem mit der Lautstärke?

birdie hat geschrieben:Hai,
ich hätte da mal 2 Fragen zum iPod-Anschluss
Auf der Einbauanleitung am Threadanfang sieht das so aus, als ob da eine Buchse unten ans Amaturenbrettverlegt wird, an der dann via zus. Kabel einfach der iPod bei Bedarf angesteckt wird.
Sehe ich das richtig? Gibt es davon irgendwo ein Foto (nicht undbed. von Toyota, sondern vielleicht auch von einem von Euch, der es schon hat?)
Wenn denn der iPod dann angeschlossen ist, wie funktioniert die Navigation durch die Songs?
Kann man dort direkt über das Display auf die Songs zugreifen? (Also über die iPod-typischen Wiedergabelisten/Titel/Alben/Interpreten Menüs?)
Oder gibt es da nur Play/Stop/Vor/Zurück? (auch hier: gibt es da Fotos?)
Ist das vom iPod Modell abhängig, was dieses Interface kann? Ich habe einen 40GB mit Click-Wheel von 2004. ( 2.Generation ???)
Läd der iPod über das Kabel auch auf?
Tschau
Stefan

birdie hat geschrieben:Hai,
ich hätte da mal 2 Fragen zum iPod-Anschluss
Auf der Einbauanleitung am Threadanfang sieht das so aus, als ob da eine Buchse unten ans Amaturenbrettverlegt wird, an der dann via zus. Kabel einfach der iPod bei Bedarf angesteckt wird.
Sehe ich das richtig? Gibt es davon irgendwo ein Foto (nicht undbed. von Toyota, sondern vielleicht auch von einem von Euch, der es schon hat?)
Wenn denn der iPod dann angeschlossen ist, wie funktioniert die Navigation durch die Songs?
Kann man dort direkt über das Display auf die Songs zugreifen? (Also über die iPod-typischen Wiedergabelisten/Titel/Alben/Interpreten Menüs?)
Oder gibt es da nur Play/Stop/Vor/Zurück? (auch hier: gibt es da Fotos?)
Ist das vom iPod Modell abhängig, was dieses Interface kann? Ich habe einen 40GB mit Click-Wheel von 2004. ( 2.Generation ???)
Läd der iPod über das Kabel auch auf?
Tschau
Stefan
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste