Aktuelle Zeit: Samstag 20. Dezember 2025, 04:04 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

SkinDiver hat geschrieben:Gibt es hier was neues?

netmiq hat geschrieben:SkinDiver hat geschrieben:Gibt es hier was neues?
..neue Angebote des Marktes eher nicht.
Ich habe mich vor ein paar Wochen für die "Baiertaler-Leuchten" (siehe baiertaler-Galerie), beide exakt 90° zu Fahrtrichtung ausgerichtet, entschieden.
Selbige sind ganz okay und passen zwischen die Rippen/Lamellen des Grills, bedürfen jedoch wegen ihres ausserordentlich geringen Abstrahlwinkels einer sehr genauen Justage, um dann auch gesehen zu werden.
Aktuell geistern mir die einzeln einbaubaren Leuchten im Kopf rum, welche, in die Stoßecken übereinander montiert, sicher ein Hingucker wären.![]()
http://bilder.afterbuy.de/images/53074/Hella_Flex.jpg
Grüße, netmiq

SkinDiver hat geschrieben:Danke aber mir schwebte Marens Lösung eher vor...also vielleicht...wenn es mal Bilder gibt

netmiq hat geschrieben:Nix da, Maren hat besseres zu tun, die kümmert sich um Vmax-Begrenzungsaufhebungen!!![]()

Maren hat geschrieben:*lach* hier geht's ja auch weiter
Aaaalso...ich habe die ersten Entwürfe des Designers gesehen und derzeit geht es in Richtung senkrechter Einbau in die Stoßfänger-Ecken. So wie ich das sehe, ist das auch das, was die meisten hier favorisiert haben.
Der Designer war aber erstens gerade im Urlaub und musste zweitens bei den Leuchten für den Auris nochmal nachbessern, so dass es noch ein paar Tage dauert, bis die ersten Prototypen für den iQ verfügbar sind.
Immerhin, eine neue Motorhaube, ein Scheinwerfer und eine neue Frontschürze für den Crashtest liegen schon hier
Sobald ich Fotos posten darf, gibt's mehr!
Maren
P.S.: und was das Multitasking angeht...da bin ich nicht so gut drin. Und außerdem hab ich auch nur zwei Augen, die beide in die gleiche Richtung, sprich nur auf einen Monitor schauen können und nur zwei Hände zum Tippen

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste